Suche Mitspieler mit Discord

Diskutiere Suche Mitspieler mit Discord im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, Ich bin Tyrhelm annähernd 32 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich bin derzeit in einer kleinen Gruppe von ca 5 Leuten welche dann...
T

Tyrhelm

Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
8
Hallo zusammen,
Ich bin Tyrhelm annähernd 32 Jahre alt und neu hier im Forum.
Ich bin derzeit in einer kleinen Gruppe von ca 5 Leuten welche dann und wann zusammen zocken.
Da aber nur selten jeder Zeit hat, vor allem weil 3 von uns im Schichtdienst arbeiten, mich eingeschlossen,
suche ich noch weitere Leute mit denen man im besten Fall regelmäßig zusammen zocken kann.
Gezockt werden alle möglichen Games: Mario Kart/Tennis, Splatoon 2, Fortnite, Paladins, Tricky Towers, Arena of Valor (Zur Zeit unser Maingame), Rocket League, sowie alles worauf man Lust hat.
Wir freuen uns speziell auf Pokemon Let´s Go und Smash 5.
Zwecks Kommunikation nutzten wir Discord.
Falls sich irgendwer angesprochen fühlt möge sie/er mich doch hier im Forum oder auch direkt per Discord bei mir melden: Tyrhelm#4075

Liebe Grüße
Tyrhelm
 
T

Tyrhelm

Member
Mitglied seit
19. Oktober 2018
Beiträge
8
Nachtrag: Wenn ihr mir eine Anfrage schickt, bitte mit Nachricht. Nur eine Freundesanfrage ist nichtssagend, vor allem schaltet die Privatsphäre bitte so ein das ihr Nachrichten empfangen könnt. Hatte jetzt schon eine Anfragen welche ich erstmal angenommen habe und danach anschrieb. Einige von denen konnten generell keine Nachrichten empfangen oder hatten auch nach 2 Wochen nicht geantwortet, in dem Fall werfe ich die Leute wieder von der Liste da ich keine "Karteileichen" suche.
 
O

octobanane

Member
Mitglied seit
24. November 2020
Beiträge
24
hallöchen, ich würde da gern mitmachen:)
 
Thema:

Suche Mitspieler mit Discord

Suche Mitspieler mit Discord - Ähnliche Themen

  • Mitspieler suche Portal Knights

    Mitspieler suche Portal Knights: Hallöchen, Ich suche ein oder mehrere Mitspieler für Portal Knights. Wenn jemand Interesse hat ein längeres Abenteuer zu spielen, dann seid ihr...
  • Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D

    Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D: Bin auf der Suche nach coolen entspannten Leuten die Lust haben mal ab und an was zu spielen :), mit Mitspielern ist immer besser als alleine :D...
  • Suche Mitspieler für Mario Kart und co.

    Suche Mitspieler für Mario Kart und co.: Hey ich bin dennis 20 Jahre alt und suche Mitspieler für Mario Kart , Mario Party oder auch Minecraft. Ich bin für viele Spiele zu haben wenn ihr...
  • Ich suche Mitspieler für Borderlands

    Ich suche Mitspieler für Borderlands: Ich suche Mitspieler für Borderlands. Egel welcher Teil. Eine Bedingung die ich aber stelle ist, dass wir einen neuen Charakter erstellen. Das...
  • Suche Super Mario Party mitspieler

    Suche Super Mario Party mitspieler: Hi habe mir letztens mal die richtige switch gekauft und suche jetzt nach leuten mit denen ich Super Mario Party zocken kann. Freundescode ist: SW...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler suche Portal Knights

      Mitspieler suche Portal Knights: Hallöchen, Ich suche ein oder mehrere Mitspieler für Portal Knights. Wenn jemand Interesse hat ein längeres Abenteuer zu spielen, dann seid ihr...
    • Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D

      Suche Mitspieler für Mario Kart und/oder Mario Party :D: Bin auf der Suche nach coolen entspannten Leuten die Lust haben mal ab und an was zu spielen :), mit Mitspielern ist immer besser als alleine :D...
    • Suche Mitspieler für Mario Kart und co.

      Suche Mitspieler für Mario Kart und co.: Hey ich bin dennis 20 Jahre alt und suche Mitspieler für Mario Kart , Mario Party oder auch Minecraft. Ich bin für viele Spiele zu haben wenn ihr...
    • Ich suche Mitspieler für Borderlands

      Ich suche Mitspieler für Borderlands: Ich suche Mitspieler für Borderlands. Egel welcher Teil. Eine Bedingung die ich aber stelle ist, dass wir einen neuen Charakter erstellen. Das...
    • Suche Super Mario Party mitspieler

      Suche Super Mario Party mitspieler: Hi habe mir letztens mal die richtige switch gekauft und suche jetzt nach leuten mit denen ich Super Mario Party zocken kann. Freundescode ist: SW...
    Oben