Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal

Diskutiere Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo alle zusammen ich bin der Jule bin 26 alt ☺️☺️ Ich bin ein großer Nintendo Fan und vor kurzen zeit habe ich ein twitch Kanal gemacht um mit...
juleX92

juleX92

New Member
Mitglied seit
9. März 2019
Beiträge
1
Hallo alle zusammen ich bin der Jule bin 26 alt ☺☺

Ich bin ein großer Nintendo Fan und vor kurzen zeit habe ich ein twitch Kanal gemacht um mit Leute die auch Nintendo lieben, Spaß zu haben, um zu reden und um gute Zeit zu verbringen. Dann wenn ihr Lust habt um zu fragen zu stellen oder zu reden oder nur zuschauen ich erwarte euch. Ich warte auch auf euren Meinung um meine live zu verbessern. Ich streame am meisten von Montag bis Freitag.

Ich hoffe wir sehen uns bald ☺☺

Mein twitch Kanal: twitch.tv/julex92
 
Thema:

Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal

Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal - Ähnliche Themen

  • DLCs und Erweiterungspass für Zelda Breath of the Wild

    DLCs und Erweiterungspass für Zelda Breath of the Wild: Nintendo hat jetzt auch einen Erweiterungspass mit zwei DLCs herausgebracht. Kostenpunkt, 20 Euro. Im Sommer gibt es den ersten DLC. Dieser...
  • Ähnliche Themen

    Oben