Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :)

Diskutiere Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :) im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen! Da ich schon seit vielen Jahren auf YouTube Videos produziere und den Traum verfolge, eines Tages eine kleine aktive Community zu...
MightySarolfTV

MightySarolfTV

New Member
Hallo zusammen! Da ich schon seit vielen Jahren auf YouTube Videos produziere und den Traum verfolge, eines Tages eine kleine aktive Community zu haben, bin ich mal so frei und stelle meinen Kanal hier vor.

Das besondere an meinem Kanal ist, denke ich, dass ich mich nicht auf einen Bereich versteife. Auf der einen Seite bringe ich gerne spontane Videos zu aktuellen Themen, auf der anderen Seite lebe ich auch sehr gerne meine Kreativität aus und kreiere aufwändigere Videos mit vorbereiteten Skripts und passenden/originellen Bebilderungen. Nintendo ist meistens sehr im Vordergrund bei meinen Gamingvideos. Da ich aber ebenfalls ein leidenschaftlicher Filmgucker bin, kommt manchmal auch was zu diesem Medium raus. Ich habe viel Spaß daran, meine Meinung nachvollziehbar in Videoform zu präsentieren und mich mit anderen dann im Anschluss auszutauschen. An letzteres hapert es ein bisschen, da meine Zuschauer nur selten was schreiben. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mir eine große Freude macht, wenn ihr den Kommentarbereich etwas füllt.

Würde mich sehr über Feedback freuen! :)

Trailer:

Mein neuestes Video:

MightySarolfTV

MightySarolfTV

New Member
Ich habe ein Video zur gestrigen Smash-Direct gemacht. Falls ihr eine Kurzfassung braucht oder euch meine Meinung interessiert, schaut mal rein! :)

Thema:

Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :)

Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :) - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch LABO Multikit

Nintendo Switch LABO Multikit: Hallo zusammen, Biete an: Nintendo LABO Multi KIT Switch Neu Spiel . Zustand: Neu. Versand mit DHL Paket bis 2 kg. Ich habe das LABO Multi KIT...
  • Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€

Nintendo Switch Online für 12 Monate 4,37€: Hallo Ihr lieben, Wir brauchen noch dringend für das neue Jahr einen neuen Spieler in unserer Familiengruppe. Es würde 4,37€ kosten und wird...
  • Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal

Reden und Spaß haben auf mein twitch Kanal: Hallo alle zusammen ich bin der Jule bin 26 alt ☺️☺️ Ich bin ein großer Nintendo Fan und vor kurzen zeit habe ich ein twitch Kanal gemacht um mit...
  • Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht

Die Systemeinstellungen der Switch in der Übersicht: Hallo zusammen, morgen heißt es dann... Nintendo Switch einrichten, Update herunterladen und loslegen. Derzeit lässt sich nicht sehr viel mit der...
  • The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!

The Legend of Zelda: Breath of the Wild Preview - Eure Meinung zur Open World!: Was haltet ihr davon das The Legend of Zelda: Breath of the Wild jetzt open World wird? Auf der E3 hat das Spiel eingeschlagen wie eine Bombe...