Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :)

Diskutiere Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :) im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen! Da ich schon seit vielen Jahren auf YouTube Videos produziere und den Traum verfolge, eines Tages eine kleine aktive Community zu...
MightySarolfTV

MightySarolfTV

New Member
Mitglied seit
24. Oktober 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen! Da ich schon seit vielen Jahren auf YouTube Videos produziere und den Traum verfolge, eines Tages eine kleine aktive Community zu haben, bin ich mal so frei und stelle meinen Kanal hier vor.


Das besondere an meinem Kanal ist, denke ich, dass ich mich nicht auf einen Bereich versteife. Auf der einen Seite bringe ich gerne spontane Videos zu aktuellen Themen, auf der anderen Seite lebe ich auch sehr gerne meine Kreativität aus und kreiere aufwändigere Videos mit vorbereiteten Skripts und passenden/originellen Bebilderungen. Nintendo ist meistens sehr im Vordergrund bei meinen Gamingvideos. Da ich aber ebenfalls ein leidenschaftlicher Filmgucker bin, kommt manchmal auch was zu diesem Medium raus. Ich habe viel Spaß daran, meine Meinung nachvollziehbar in Videoform zu präsentieren und mich mit anderen dann im Anschluss auszutauschen. An letzteres hapert es ein bisschen, da meine Zuschauer nur selten was schreiben. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mir eine große Freude macht, wenn ihr den Kommentarbereich etwas füllt.

Würde mich sehr über Feedback freuen! :)

Trailer:

Mein neuestes Video:
 
MightySarolfTV

MightySarolfTV

New Member
Mitglied seit
24. Oktober 2018
Beiträge
2
Ich habe ein Video zur gestrigen Smash-Direct gemacht. Falls ihr eine Kurzfassung braucht oder euch meine Meinung interessiert, schaut mal rein! :)
 
Thema:

Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :)

Mein auf Nintendo stark fixierter Kanal. :) - Ähnliche Themen

  • USB-C auf TV-Adapter - Grillt der meine Switch?

    USB-C auf TV-Adapter - Grillt der meine Switch?: Hallo zusammen, habe mir diesen TV-Adapter für Reisen mit der Switch besorgt: https://amzn.eu/d/aPSPGAf Habt ihr Erfahrungen, ggf. sogar mit...
  • Jetzt gemeinsam Smash Ultimate zocken

    Jetzt gemeinsam Smash Ultimate zocken: [Bereits vorbei] Hallo ^^ Ein Freund und ich spielen gerade Super Smash Bros Ultimate zusammen und haben dafür eine Arena mit folgender ID...
  • wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023

    wie verbinde ich mein Handy mit der Switch um das handy als Mikrofon zu benutzen bei Lets sing 2023: Hi, ich bin neu hier und technisch sehr unerfahren, meine Tochter hat Lets Sing 2023 für ihr Switch geschenkt bekommen, da wir kein Headset und...
  • Nintendo Switch Allgemeine Fragen

    Nintendo Switch Allgemeine Fragen: Hallo, ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet undhoffe dass ihr mir ein post fragen bearbeiten könnt. Meine Tochter wünscht sich eine Nintendo...
  • Meine Inselwelt ist offen

    Meine Inselwelt ist offen: Der Dodo Code lautet KCGXP.
  • Ähnliche Themen

    Oben