Mario Kart 8 Deluxe - Sprungverhalten

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Conker-1982, 8. Juli 2017.

  1. Conker-1982

    Conker-1982 New Member

    Hallo Allerseits.

    Ich bin Leidenschaftlicher Mario Kart 8 Deluxe Spieler. Spiele nur den 200ccm Modus und bin sehr ehrgeizig ( 3 Sterne Jagd). Bin auch relativ fit was das Fahrverhalten angeht. Nur eine Sache bringt mich um den Verstand wenn ich ueber Abgründe springen will besonders grosse wie z.B Sunshine Airport landet mein Vehikel immer erst im Graben. Was mach ich falsch? Auf Google nichts gefunden. Offenbar bin ich schwer von Begriff. Danke im Vorraus.

    Gruss Alex
     
  2. Robert1980

    Robert1980 New Member

    Wenn Du die Stellen meinst bei denen man normaler Weise den Gleiter auspackt, so kann ich Dir sagen, daß es oftmals so ist, daß man gerne in der Luft abgeschossen wird. Besonders ärgerlich, da man erst getroffen wird, Fällt, meist zurück transportiert wird und somit noch mehr Münzen verloren hat. Falls Du etwas anderes Meinst stehe ich auf dem Schlauch.
     
Die Seite wird geladen...