Was hat mich heute geärgert.

Diskutiere Was hat mich heute geärgert. im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Heute mußte ich schon 2 Asiatische Spam-Sklaven/Bots löschen und deren Beiträge entsorgen:mad:

Teardown

Teardown

Well-Known Member
Geht das nicht auch schon als Spam durch:D?!

"Aber wen?":D:rolleyes::D

Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden
Unser Pokemon Forum hat es den Spampfosten irgendwie angetan.
In anderen Bereichen müllen die nicht so rum

Thema:

Was hat mich heute geärgert.

Was hat mich heute geärgert. - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Forum - Wie Registriere ich mich?!

Nintendo Switch Forum - Wie Registriere ich mich?!: Hallo Community/Gemeinde, ich bin hier der Frischling und habe mich soeben registriert. Nich ganz einfach gewesen, da das Registrationsformular...
  • Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute

Nintendo switch - Vorstellung der Konsole schon heute: Endlich ist es soweit! Nintendo will heute am 20. Oktober um 16 Uhr einen Preview-Trailer zur Nintendo Switch zeigen. Drei Minuten lang soll...
  • Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen

Adventure of Mana soll heute für Android und iPhone kommen: Was ist eigentlich mit Adventure of Mana? Soll das nicht heute für Android und iPhone kommen? Auf der offiziellen Seite haben die nur die...
  • Das "Michael Pachter analysiert die switch" Thema

Das "Michael Pachter analysiert die switch" Thema: Wenn jemand über die Nintendo Switch spricht ist es meistens Herr Pachter. :) Ich kannte ihn bisher überhaupt nicht und habe noch nie etwas...