App Unterstützung auf der switch

Diskutiere App Unterstützung auf der switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Will Nintendo jetzt auch zu Apps übergehen, so das es viele unterschiedliche Apps auf der Switch geben wird? Youtube, Crunchyroll, eSport und...
C

Cilin

Active Member
Will Nintendo jetzt auch zu Apps übergehen, so das es viele unterschiedliche Apps auf der Switch geben wird? Youtube, Crunchyroll, eSport und viele weitere. Aber bestimmt wird es nicht auf Android oder iOS Basis sein richtig?

S

swappy

Guest
Apps gibt's doch schon bei der Wii U. Youtube, Amazon, Netflix und auch Spiele gibt's im eShop. Also das Sortiment wird es sicher auch auf der Switch geben. Nur in erweiterter Form. Android oder iOS Apps aber bestimmt nicht.

Thema:

App Unterstützung auf der switch

App Unterstützung auf der switch - Ähnliche Themen

• Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...
  • Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket

Suche vertrauensvolle Familienmitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket Familienpaket: Hallo miteinander, ich suche vertrauensvolle Familienmitglieder für meine "Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket" Familiengruppe. Für nur...
  • Freunde Nintendo Switch 2

Freunde Nintendo Switch 2: Hallo miteinander, ich hatte keine Switch 1, habe mir aber mit Release der Switch 2 dann das Nachfolgermodell geholt. Würde gerne mit anderen...
  • Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft

Nintendo Switch Online Familienmitgliedschaft: Hallo und schön das ich euch gefunden habe, Ich suche noch wen der in seiner Familienmitgliedschaft einen Platz für mich frei hat, ich würde auch...
  • Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant?

Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant?: Jetzt kreisen wieder die Gerüchte um eine VR Unterstützung bei Nintendo. Was planen die nun genau? Das ergibt doch langsam keinen Sinn mehr. Haben...