App Unterstützung auf der switch

Diskutiere App Unterstützung auf der switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Will Nintendo jetzt auch zu Apps übergehen, so das es viele unterschiedliche Apps auf der Switch geben wird? Youtube, Crunchyroll, eSport und...
C

Cilin

Active Member
Will Nintendo jetzt auch zu Apps übergehen, so das es viele unterschiedliche Apps auf der Switch geben wird? Youtube, Crunchyroll, eSport und viele weitere. Aber bestimmt wird es nicht auf Android oder iOS Basis sein richtig?

S

swappy

Guest
Apps gibt's doch schon bei der Wii U. Youtube, Amazon, Netflix und auch Spiele gibt's im eShop. Also das Sortiment wird es sicher auch auf der Switch geben. Nur in erweiterter Form. Android oder iOS Apps aber bestimmt nicht.

Thema:

App Unterstützung auf der switch

App Unterstützung auf der switch - Ähnliche Themen

• Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen

Fehler-Codes 2110-3000 / 2016-0340 Switch kann keine Verbindung ins Internet herstellen: Hallo! Leider habe ich derzeit folgendes Problem und finde auch keine Lösung, darum hoffe ich auf Eure Unterstützung. Ich versuche bereits seit...
  • Switch verbindet nicht mit tv

Switch verbindet nicht mit tv: Hallo bin neu hier und habe gleich mal ne frage und zwar verbindet die Switch sich nicht mit dem Fernseher vorher klappte es immer aber jetzt...
  • Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte

Switch lädt keine Spiele auf neue SD Karte: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum und jemand kann mir weiter helfen... Ich habe in meiner Switch bisher immer eine Kingston microSDXC...
  • HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!

HILFE!! gebrauchte Switch gekauft!: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Ich bin ganz neu im Switch-Universum. Wollte immer eine Switch haben und habe mir am Samstag eine...
  • Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant?

Virtual Reality Unterstützung jetzt doch geplant?: Jetzt kreisen wieder die Gerüchte um eine VR Unterstützung bei Nintendo. Was planen die nun genau? Das ergibt doch langsam keinen Sinn mehr. Haben...