Zockerkumpel/Clan gesucht

Diskutiere Zockerkumpel/Clan gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, ich suche Zockerkumpel bzw. einen Clan, wo sich regelmäßig Spieler zum Datteln einfinden. Mein Interesse dafür kommt daher, weil...
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
Hallo Leute,

ich suche Zockerkumpel bzw. einen Clan, wo sich regelmäßig Spieler zum Datteln einfinden.

Mein Interesse dafür kommt daher, weil die meisten Games allein nur halb so viel Spaß machen und manche Spiele ggfs. nur mit nachhaltigen und festen Teams zum spielerischen Erfolg führen.

Momentan sind MK8DX und Splatoon 2 vorhanden. Weiterhin noch Rocket League, Escaptists 2 und es soll Payday 2 folgen. Für letzteres sowie Splatoon 2 und Rocket League hätte ich auch vertieftes Interesse mit evtl. Spielen auf Ranked-Niveau. Das ganze sollte sich am besten mit Kommunikation ereignen

Hat jemand Interesse oder kennt jemand Adressen, an die ich mich wenden könnte?
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Also für Rocket League wäre ich zu haben.
Hab das Spiel auf der Switch und PC.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Es gab hier mal den Versuch eine MarioKart-Meisterschaft auf die Beine zu stellen.
Aber mangels interesse eingestellt.

Für ne gelegentliche Runde Mariokart oder Rocketleague bin ich gern zu haben.
 
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
@Janexh

Hast du für Rocket League auf der Switch dann Interesse an einem Tag Team für Ranked? Bin kein Profi aber schon relativ gut geworden. Zu zweit macht das unheimlich Laune, leider ist mein letzter Partner weggebrochen.
 
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
@Robert1980

Ich habe stets Interesse an Mario Kart, das ist definitiv mein Favourite zur Zeit.

Du kannst mir ja gern mal deinen Freundescode hinterlassen.
 
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
@Janexh

Sauber! Ich lasse heute Abend mal meinen Freundescode da. Vllt können wir uns die Tage dann mal online treffen.

Discord ist bei mir ebenfalls vorhanden.
 
R

rene89

New Member
Mitglied seit
10. März 2018
Beiträge
2
Habe von den spielen Mario Kart, Splatoon ( Stufe 18 ), rocket League ( Stufe 2 ), Payday ( noch nicht gestartet) hätte auch Interesse Hab nur leider keine ranked Erfahrung
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
@rene89 hier mein FC
6277-2474-0415
 
R

rene89

New Member
Mitglied seit
10. März 2018
Beiträge
2
Meiner ist 3865-8040-4133. Adde dich nachher
 
Papa_Roach

Papa_Roach

New Member
Mitglied seit
11. März 2018
Beiträge
2
Moin Moin, ich hau mein Senf hier auch mal raus ;)
Wir sind ein paar Nintendo Zocker zwischen 20-50Jahre die sich immer wieder(fast täglich) auf einen Discord Server treffen und gemeinsam daddeln. Wir freuen uns natürlich auf mehr Leute: https://discord.gg/67t5kk2
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Am 16.03. um ca 20 Uhr steht wieder eine weitere MarioKart8 Runde an.
 
M

McClane

Guest
Moin Moin.
Ich habe mir am Dienstag auch eine Switch gekauft.
Bin 27 und zocke gern Mario Kart ( habe bis jetzt auch noch kein anderes Game hehe )
Da leider keiner aus meinem Bekannten und Freundeskreis eine Switch hat,suche ich auch noch nette Leute zum Zocken.
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Hallo @McClane

Lass doch deinen Freundescode da, damit wir dich adden können.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
@McClane wenn Du am Freitag noch nichts vor hast, dann kannst Du ja zu unserer MarioKart-Runde dazustoßen.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
@McClane ich hab Dich mal geaddet.
Heute abend ab ca. 20 Uhr wird wieder MarioKart gezockt.
Wir würden uns freuen einen neuen in der Runde begrüßen zu können.
 
McClane

McClane

New Member
Mitglied seit
16. März 2018
Beiträge
2
Hallo, bin gern dabei.
Dachte, man kann über die Switch auch mit Leute die man in der Freundesliste hat schreiben ( so wie bei Xbox usw ) doch geht ja anscheinend nicht, und darum hab mich hier jetzt einfach mal angemeldet.

Über was unterhaltet ihr euch?
Über die Nintendo App, oder discord ?
 
Thema:

Zockerkumpel/Clan gesucht

Zockerkumpel/Clan gesucht - Ähnliche Themen

  • Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

    Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
  • Nintendo Switch Clan

    Nintendo Switch Clan: Wir haben einen Nintendo Switch Clan erstellt! Joint bei intresse. Clan tag ist momentan "MZ" kann sich aber noch ändern. Discord - Free voice...
  • NEC Clan

    NEC Clan: Guten Tag! Ich bin Fabi (auch bekannt als Apti) und möchte euch hier meinen Server vorstellen^^ .Es ist ein Nintendo Server,wo wir viele Turniere...
  • Discord Clan

    Discord Clan: Guten Tag! Hier ist Fabi auch bekannt als Apti und ich möchte euch den NEC vorstellen! Damals SE/NC der Server hat viel Hinter sich. Es ist ein...
  • Nintendo Clan

    Nintendo Clan: Hi Leute ich habe eine Nintendo Community erstellt ! Die Switch Elite heißt. Der Tag ist dementsprechend SE☆Name . Wir spielen oft abends an...
  • Ähnliche Themen

    • Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

      Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
    • Nintendo Switch Clan

      Nintendo Switch Clan: Wir haben einen Nintendo Switch Clan erstellt! Joint bei intresse. Clan tag ist momentan "MZ" kann sich aber noch ändern. Discord - Free voice...
    • NEC Clan

      NEC Clan: Guten Tag! Ich bin Fabi (auch bekannt als Apti) und möchte euch hier meinen Server vorstellen^^ .Es ist ein Nintendo Server,wo wir viele Turniere...
    • Discord Clan

      Discord Clan: Guten Tag! Hier ist Fabi auch bekannt als Apti und ich möchte euch den NEC vorstellen! Damals SE/NC der Server hat viel Hinter sich. Es ist ein...
    • Nintendo Clan

      Nintendo Clan: Hi Leute ich habe eine Nintendo Community erstellt ! Die Switch Elite heißt. Der Tag ist dementsprechend SE☆Name . Wir spielen oft abends an...
    Oben