Stardew Valley mitspieler/in gesucht

Diskutiere Stardew Valley mitspieler/in gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Moin moin, ich suche mitspieler/innen für stardew valley. Würd gern einen neuen Hof erstellen und es gemeinsam anfangen zu spielen hab selber...
S

Sixf33d

New Member
Mitglied seit
29. März 2019
Beiträge
1
Moin moin, ich suche mitspieler/innen für stardew valley. Würd gern einen neuen Hof erstellen und es gemeinsam anfangen zu spielen hab selber schon gespielt aber nie länger als bis zum ersten Jahr. Bin 29 Jahre männlich, mein mitspieler/inn sollte einfach nur Spaß am Spiel und entdecken haben, alter egal solang man sich unterhalten kann Freundescode: sw-1640-3049-3234
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Grüss dich @Sixf33d

Schau dich bei uns auf Discord vorbei. Bei uns gibt es mind. 4 Spieler die das Spiel besitzen. Ausserdem wollten wir erst vor kurzem den Mulitplayer spielen. Leider hatte noch eine Person einen falschen NAT Typ.

Hier gehts lang zum Discord Server.

Gruss Janexh :)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ärgerlich bei Stardew ist, daß immer der Selbe Spieler die Partie auf machen muß und man solo nicht weiter Spielen kann. Auch gelegentliche Verbindungsabbrüche.
 
S

Skywalker21

New Member
Mitglied seit
27. Juni 2019
Beiträge
1
Hi ich weiß nicht ob es gillt aber ich adde dich mal würde mich freuen mit dir zu zocken! Erwarte aber keine Skills!
 
S

SessionZ

New Member
Mitglied seit
15. Juli 2019
Beiträge
1
Suche auch noch leute zum zocken! Kann hosten oder beitreten, wie ihr wollt.

Mein Code ist: SW-8159-8788-5964

Ich freu mich schon! :)
 
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
Hey Leute,

wir haben das Game und andere auch im Angebot. Gern kannst du auch bei uns mal vorbeischauen:

 
Nevia.P

Nevia.P

New Member
Mitglied seit
4. Mai 2020
Beiträge
3
Hallo ich würde mitspielen :)
 
T

TRyToXiC

Member
Mitglied seit
1. Mai 2020
Beiträge
5
Hi
Also der Eintrag ist zwar älter aber falls du noch Bock hast ich habe es seit kurzen auch und würde gerne mit jemand anderes spielen

Mein Code ist SW-7703-0182-9813
 
Y

yasmoon

New Member
Mitglied seit
9. Dezember 2020
Beiträge
1
Hey,
ich würde gerne Stardew Valley mit anderen spielen. Falls jemand interesse hat: SW-5924-5969-9662
 
Thema:

Stardew Valley mitspieler/in gesucht

Stardew Valley mitspieler/in gesucht - Ähnliche Themen

  • Stardew-Valley

    Stardew-Valley: Suche Stardey Valley Freunde zum spielen.
  • Stardew Valley Fehlermeldung

    Stardew Valley Fehlermeldung: Ich habe mit meinen Freund Stardew Valley gespielt als wir von Lokal zu Online gewechselt. Danach wieder zu Lokal und dann ist sobalt ich...
  • Stardew Valley erscheint am 5. Oktober!

    Stardew Valley erscheint am 5. Oktober!: Am 5. Oktober (also morgen) erscheint Stardew Valley für die Nintendo Switch. Preislich liegt das Spiel bei 15 Euro. Aktuell wird noch fleißig am...
  • Stardew Valley - Multiplayer ermöglicht Heirat mit Freunden

    Stardew Valley - Multiplayer ermöglicht Heirat mit Freunden: Leider wird Stardew Valley erst im Frühjahr 2018 das Multiplayer Update erhalten. Zuerst soll aber die Nintendo Switch das Update bekommen...
  • Stardew Valley mit Multiplayer-Modus

    Stardew Valley mit Multiplayer-Modus: Für alle denen stardew Valley (Harvest Moon) interessiert kommt das spiel im Sommer 2017 mit einem Multiplayer-Modus heraus. Die switch soll sogar...
  • Ähnliche Themen

    • Stardew-Valley

      Stardew-Valley: Suche Stardey Valley Freunde zum spielen.
    • Stardew Valley Fehlermeldung

      Stardew Valley Fehlermeldung: Ich habe mit meinen Freund Stardew Valley gespielt als wir von Lokal zu Online gewechselt. Danach wieder zu Lokal und dann ist sobalt ich...
    • Stardew Valley erscheint am 5. Oktober!

      Stardew Valley erscheint am 5. Oktober!: Am 5. Oktober (also morgen) erscheint Stardew Valley für die Nintendo Switch. Preislich liegt das Spiel bei 15 Euro. Aktuell wird noch fleißig am...
    • Stardew Valley - Multiplayer ermöglicht Heirat mit Freunden

      Stardew Valley - Multiplayer ermöglicht Heirat mit Freunden: Leider wird Stardew Valley erst im Frühjahr 2018 das Multiplayer Update erhalten. Zuerst soll aber die Nintendo Switch das Update bekommen...
    • Stardew Valley mit Multiplayer-Modus

      Stardew Valley mit Multiplayer-Modus: Für alle denen stardew Valley (Harvest Moon) interessiert kommt das spiel im Sommer 2017 mit einem Multiplayer-Modus heraus. Die switch soll sogar...
    Oben