Stardew Valley mitspieler/in gesucht

Dieses Thema im Forum "Nintendo Switch Allgemein" wurde erstellt von Sixf33d, 29. März 2019.

  1. Sixf33d

    Sixf33d New Member

    Moin moin, ich suche mitspieler/innen für stardew valley. Würd gern einen neuen Hof erstellen und es gemeinsam anfangen zu spielen hab selber schon gespielt aber nie länger als bis zum ersten Jahr. Bin 29 Jahre männlich, mein mitspieler/inn sollte einfach nur Spaß am Spiel und entdecken haben, alter egal solang man sich unterhalten kann Freundescode: sw-1640-3049-3234
     
  2. Janexh

    Janexh mymobilegaming.de

    Grüss dich @Sixf33d

    Schau dich bei uns auf Discord vorbei. Bei uns gibt es mind. 4 Spieler die das Spiel besitzen. Ausserdem wollten wir erst vor kurzem den Mulitplayer spielen. Leider hatte noch eine Person einen falschen NAT Typ.

    Hier gehts lang zum Discord Server.

    Gruss Janexh :)
     
  3. Robert1980

    Robert1980 Moderator Mitarbeiter

    Ärgerlich bei Stardew ist, daß immer der Selbe Spieler die Partie auf machen muß und man solo nicht weiter Spielen kann. Auch gelegentliche Verbindungsabbrüche.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden