Freundescodes

Diskutiere Freundescodes im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi leute, würd gern online zocken, gerade lego worlds multiplayer online update bekommen. Auch wen ihr das spiel nicht habt. Einfachmal adden...
ThePerser

ThePerser

New Member
Mitglied seit
27. September 2017
Beiträge
1
Hi leute, würd gern online zocken, gerade lego worlds multiplayer online update bekommen. Auch wen ihr das spiel nicht habt. Einfachmal adden und eure codes da lassen.
Danke

theperser code:
2882 1848 5199
 
L

LazyFriday

New Member
Mitglied seit
29. September 2017
Beiträge
2
Hiho,
Hier meine 7298 8924 3878
 
M

Magnum

Guest
Hallo zusammen... bin so frei und stelle hier auch mal meinen FC rein... SW-0838-5366-5591

Haben auch einen kleinen aber sehr feinen Discord-Server (Nintendo Switch Deutsch-Österreichische-Freundschaft) und sehr aktive Spieler zu Splatoon, MK8, Arms,... klickt euch mal rein und zockt mit uns...

https://discord.gg/vceaXDP

LG
 
T

TBoneSteak

Guest
Hey,

ich spiele auch recht oft und aktiv auf der Switch .

Hier meine Freundescode :

1541-8625-4127

Viele Grüße, Tom
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
Ahoi Leute,

hier meine Code:

SW340952089987
 
S

Smartii

New Member
Mitglied seit
1. Juni 2019
Beiträge
2
Könnt mich auch adden hab die Switch ganz neue meine Freundesliste ist daher noch leer einfach adden SW-0370-0444-8242
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Grüss dich @Smartii
Schau doch mal bei unserem Switch Abend vorbei. Findet jeden Dienstag statt :)

Mehr Infos findest du in diesem Beitrag -> Forums Gaming Abend
 
Evee92

Evee92

New Member
Mitglied seit
3. Juli 2019
Beiträge
1
Hallo ich bin Evee, 26 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich lasse mal mein Freundescode da, vielleicht möchte der eine oder andere irgendwann mal zocken mit mir^^

SW-3673-5862-5114
 
Thema:

Freundescodes

Oben