Wii U ist tot, lang lebe die Nintendo Switch

Dieses Thema im Forum "Wii U Forum" wurde erstellt von Saphir90, 20. November 2016.

  1. Saphir90

    Saphir90 New Member

    Es war doch zu erwarten das sich Nintendo mehr um die Switch kümmert als um die Wii U. Also sind die Produktionen eingestellt worden und Spiele wird es bestimmt auch keine mehr geben. Schade, aber ich verstehe das. Wenn nächstes Jahr die Switch für 250 Euro kommt und ich mir die Konsole kaufen werde, dann wird die Wii U sowieso die meiste Zeit im Schrank liegen. Viele Wii U Spiele sollen sogar auf die Switch portiert werden und dann fällt die Wii U komplett aus der Reihe.
     
  2. Inuza

    Inuza New Member

    Woher hast du die Information, dass Nintendo den Support für die Wii U komplett einstellt? Mir ist Derartiges noch nicht bekannt.
     
Die Seite wird geladen...