SwitchIt - Der Nintendo Kanal

Diskutiere SwitchIt - Der Nintendo Kanal im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Offtopic; Hallo Liebe Switch Freunde! Ich möchte euch meinen YouTube Kanal "SwitchIt" vorstellen! SwitchIt existiert seit dem 20.12.2017 und seit dem wird...
SwitchIt

SwitchIt

New Member
Mitglied seit
3. Juli 2018
Beiträge
3
Hallo Liebe Switch Freunde!

Ich möchte euch meinen YouTube Kanal "SwitchIt" vorstellen! SwitchIt existiert seit dem 20.12.2017 und seit dem wird der Kanal Aktiv mit Videos versorgt!

Aber was ist SwitchIt überhaupt?


SwitchIt ist ein Kanal der sich rund um die Nintendo Switch bzw. Nintendo dreht
und mit allerlei an Videos gefüllt wird.

Welche Formate gibt es?

Ich sag's schon mal im voraus: Hier findet ihr KEINE Let's Plays! Damit wir das schon mal aus dem weg haben!

Auf SwitchIt findet ihr:

Reviews - zu Spielen und Zubehör

Anspiel Sessions - Wo ich ein Spiel 30-60 Minuten Anzocke

TOP 10 Listen - Wo ich z.B. meine 10 Wünsche für ein Neues Animal Crossing oder Pokémon aufliste

Meinungsvideos - Wo ich meine Meinung zu bestimmten Themen abgebe

Unboxings - Hier werden Sachen ausgepackt :D

SwitchIt Talk - Ein Podcast wo ich mit anderen Leuten über ein Thema quatsche (noch recht neu und aktuell noch eher in Arbeit!)

Kurz gesagt: Es sollte denk ich für jeden was dabei sein!

Was ist mein Plan mit SwitchIt?

Mein plan ist es mit dem Kanal einfach Spaß zu haben und mir eine kleine Community aufzubauen! Aktuell habe ich 178 Abonnenten und ich freue mich wirklich über jeden einzelnen mehr!
Außerdem gehe ich auf jeden Kommentar ein, den ich bekomme und möchte das auch in Zukunft weiter so machen!
Was mich unteranderem auch sehr freut ist, dass ich trotz das mein Kanal so klein ist,
schon mit Publishern zusammen arbeiten kann!

Außerdem freue ich mich über jede Kritik die ich bekomme (solange sie sachlich und ordentlich ist!)

Und einfach so, weil ich Lust dazu habe, sag ich natürlich noch ein paar Worte zu mir!

Ich bin Lucas, aktuell 19 Jahre alt und ich liebe Nintendo! Außerdem spiele ich gerne an meiner PS4 und sammel nebenbei Filme & Serien! Und ich bin ein Großer Pokémon Fan! Lieblings Edition ist Pokémon Perl! :D
Ich glaub mehr gibt es nicht zu sagen (Außer ihr habt fragen, dann fragt mich ruhig!)

Ich lass euch nun noch meinen Kanaltrailer hier und mein aktuellstes Video!

Vielen Dank für's Lesen!

Und bis bald!

Kanaltrailer:

Neustes Video - Int!rend Premium Carry Case Review:
 
Thema:

SwitchIt - Der Nintendo Kanal

SwitchIt - Der Nintendo Kanal - Ähnliche Themen

  • Nintendo switch auf tablet

    Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
  • Freundes Suche Nintendo switch

    Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
  • Nintendo Switch Profile verknüpfen

    Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
  • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

    Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
  • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

    Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo switch auf tablet

      Nintendo switch auf tablet: Hallo ich habe eine Frage, meine Frau hat ein Nintendo switch was sie immer auf dem Fernseher spielt. Sie fragte mich ob man Nintendo switch auch...
    • Freundes Suche Nintendo switch

      Freundes Suche Nintendo switch: Ich Suche Freunde die gerne mit mir auf Nitendo Switch spielen Würde wenn jemand Lust hat hier ist mein Freundschaftscode Freunde ab 17 Suche ich...
    • Nintendo Switch Profile verknüpfen

      Nintendo Switch Profile verknüpfen: Huhu vlt könnt ihr helfen.Ich habe auf der Switch Ein Hauptprofil und dann mehrere Nutzer.Haben uns das Famielen Paket geholt.Ich versuche nun die...
    • Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind

      Nintendo-Online Einzelmitgliedschaft für Kind: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine Nintendo Einzelmitgliedschaft für mein Kind anlegen. Leider darf mein Kind es nicht selbst...
    • Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit

      Nintendo Switch (Ent) verbindet sich nach gewisser Zeit: Hallo Leute Laut meiner Schwiegermutter Entverbindet sich die Switch nach einer gewissen Zeit (Nicht immer). Haben selber auch eine Switch und mit...
    Oben