Switch Shooter Games

Diskutiere Switch Shooter Games im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Hallo Leute, wer hätte nicht erwartet das die Switch ein solcher Erfolg wird. Aus diesem Grund verliert Nintendos neue Generationskonsole immer...
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Hallo Leute,

wer hätte nicht erwartet das die Switch ein solcher Erfolg wird. Aus diesem Grund verliert Nintendos neue Generationskonsole immer mehr den Status einer "Kinderkonsole".

Und somit haben es bis jetzt auch schon etliche Shooter auf die Platform gebracht:

Einige vielleicht nur im US Store erhältlich, aber dafür kann man sich ja einen Zweit-Account generieren.

Beste Grüße
Teardown

Thema:

Switch Shooter Games

Switch Shooter Games - Ähnliche Themen

• [Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde

[Switch 2] 29 | M | Neu dabei - Suche Freunde: Hallo zusammen! Ich bin 29 Jahre alt (M) und habe mir erst kürzlich meine allererste Nintendo-Konsole geholt - die Switch 2! Bisher hab ich immer...
  • Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2

Suche Freunde und Mitspieler ACNH Switch 2: Hallo, meine Name Pauline und Spiel ACNH mit voller Begeisterung Ich möchte aber gerne zu Freunden auf anderen Insel und ihr sollt natürlich auch...
  • 1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun

1 Monat Switch 2 alle 290 Spiele Grau - Starten geht nicht - Keine Anhnung was zu tun: Guten Tag, Ich habe genau vor 1 Monat die Switch 2 neu gekauft von Media Markt sie lief bis dort hin Reibungs Los. Als ich teil meiner Lieblings...
  • Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden

Numskull Lenkrad mit der Switch verbinden: Hallo zusammen, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Also, mein Enkel hat zu Weihnachten ein Lenkrad bekommen und wir wollten es einrichten damit er...
  • Nintendo Classics Nintendo Switch 2

Nintendo Classics Nintendo Switch 2: Ich begrüße alle Switch User bin neu und hoffe das dieses Posting in diesen Unterforum passt. Habe Nintendo Classics auf Nintendo Switch 2...