Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni

Diskutiere Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni im Jump 'n' Run Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Nintendo hat Mario Maker 2 vorgestellt. Das Game soll im Juni 2019 erscheinen. Das ganze Video derr Nintendo-Direct-Ausgabe verlinke ich hier. Ich...
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Nintendo hat Mario Maker 2 vorgestellt. Das Game soll im Juni 2019 erscheinen. Das ganze Video derr Nintendo-Direct-Ausgabe verlinke ich hier. Ich freue mich schon auf das Spiel :) Endlich kommt der Mario Maker auch auf die Switch.

Man kann jetzt auch zu zweit an einem Level bauen. Die fertigen Level können dann bis zu 4 Spieler wahlweise gegeneinander angetreten. Das erstellen der Welten ist aber ausschließlich Lokal möglich, also kann man scheinbar nicht per Nintendo Switch Online zusammen an einem Level bauen. Oder habe ich das falsch verstanden? Hauptsache es ist kein Onlinezwang dabei. Sodass ich mario Maker 2 auch ganz für mich alleine spielen kann.

Allerdings braucht man die Online-Funktion um Level anderer Spieler zu laden. Das macht den Reitz ja erst aus. Wenn man Mario Maker 2 vorbestellt bekommt man einen My Nintendo Store Gutschein für einen Switch-Pen (so lange der Vorrat reeicht ^^) und 12 Monate die Online-Mitgliedschaft.

 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Ist der Preis im Nintendo Store gut?
Die Switch lässt sich doch mit jedem x beliebigen Stift bedienen, oder? Na gut 20 Euro kostet ein Jahr Onlinezugang und die sind inklusive? Das Spiel kostet aber dadurch auch 10 Euro mehr :)
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Koop geht immer :) Freu mich auf das Spiel.

Also so wie ich es verstanden habe ist es nur offline möglich zu zweit zu spielen. Etwas schade.
 
Thema:

Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni

Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni - Ähnliche Themen

  • Mario Party superstar

    Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
  • Super Mario Bros. U Switch

    Super Mario Bros. U Switch: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... Ich habe das Spiel Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch nun 2x(!) durchgespielt. Hab ALLE Sterne...
  • Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen

    Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, ansonsten kann das Thema gerne an den richtigen Ort verschoben werden - danke. Auf...
  • Release Temin Super Mario Maker für die switch?

    Release Temin Super Mario Maker für die switch?: Sagt mal, wann kommt eigentlich Super Mario Maker für die Nintendo Switch? darauf warte ich schon ewig lange. Das Spiel wäre doch super in...
  • Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert

    Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert: Für den Innovationsaward wurden Splatoon und Super Mario Maker nominiert. Hier mal eine Liste der Awards. Bei Spiel des Jahres ist leider kein...
  • Ähnliche Themen

    • Mario Party superstar

      Mario Party superstar: Hallo . Ich würde ich zuhause mit zwei Leute online spielen . Aber iwie findet der keine anderen online Spieler . Kann mir jemand weiterhelfen? LG
    • Super Mario Bros. U Switch

      Super Mario Bros. U Switch: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... Ich habe das Spiel Super Mario Bros U Deluxe auf der Switch nun 2x(!) durchgespielt. Hab ALLE Sterne...
    • Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen

      Super Mario Maker 2: Level auf anderen Account übertragen: Hallo, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, ansonsten kann das Thema gerne an den richtigen Ort verschoben werden - danke. Auf...
    • Release Temin Super Mario Maker für die switch?

      Release Temin Super Mario Maker für die switch?: Sagt mal, wann kommt eigentlich Super Mario Maker für die Nintendo Switch? darauf warte ich schon ewig lange. Das Spiel wäre doch super in...
    • Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert

      Splatoon und Super Mario Maker bei den Game Developers Choice Awards 2016 nominiert: Für den Innovationsaward wurden Splatoon und Super Mario Maker nominiert. Hier mal eine Liste der Awards. Bei Spiel des Jahres ist leider kein...
    Oben