Project CARS 2 kommt vorerst nicht für die Switch

Diskutiere Project CARS 2 kommt vorerst nicht für die Switch im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Project CARS 2 wurde jetzt für Ende 2017 angekündigt. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch wird es offenbar noch nicht geben. Jetzt ist es nur...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Project CARS 2 wurde jetzt für Ende 2017 angekündigt. Eine Umsetzung für die Nintendo Switch wird es offenbar noch nicht geben. Jetzt ist es nur für PC, Xbox One und PS4 angekündigt worden. Schade, es hätte durchaus sein können das auch die Switch erwähnt wird... damit hätte die Switch einen richtigen Rennsimulator gehabt.
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Die Switch hat digitale Schultertasten oder? Denke damit wird es für die Konsole generell schwierig Rennspiele an Board zu bekommen :/.
 
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
ich hätte mich darauf gefreut. Project Cars war eine sehr gute Umsetzung, neben GT und Forza für PS und Xbox. Bis auf beide genannten Titel und jetzt auch Project Cars gibt es nichts vergleichbares
 
MarioAlex

MarioAlex

Member
Mitglied seit
21. Februar 2017
Beiträge
5
Standort
Hamburg
Zum Gas geben un d Bremsen kann man ja auch den zweiten Analog Stich verwenden.
Oder es werden Joycons mit analogen Schultertasten verkauft.
 
Thema:

Project CARS 2 kommt vorerst nicht für die Switch

Project CARS 2 kommt vorerst nicht für die Switch - Ähnliche Themen

  • Project Octopath Traveler - Demo

    Project Octopath Traveler - Demo: Seit der letzten Direct ist ja nun eine Demoversion von Project Octopath erhältlich. Zwar kommt es erst 2018, aber die Demo macht schon ordentlich...
  • Project Elea

    Project Elea: Indie Entwickler Kyodai hat angekündigt das sie vorhaben ihr UE4 Spiel, Proejkt Elea auf die Switch zu veröffentlichen. Im Spiel übernehmt Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Project Octopath Traveler - Demo

      Project Octopath Traveler - Demo: Seit der letzten Direct ist ja nun eine Demoversion von Project Octopath erhältlich. Zwar kommt es erst 2018, aber die Demo macht schon ordentlich...
    • Project Elea

      Project Elea: Indie Entwickler Kyodai hat angekündigt das sie vorhaben ihr UE4 Spiel, Proejkt Elea auf die Switch zu veröffentlichen. Im Spiel übernehmt Ihr...
    Oben