Neue Details und neue Charaktere zu Mario Kart 8 Deluxe

Diskutiere Neue Details und neue Charaktere zu Mario Kart 8 Deluxe im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Am 28. April soll Mario Kart 8 Deluxe kommen. Im TV Modus können bis zu vier Spieler gegeneinander spielen. Ein Online-Modus gibt es auch. Für...
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Am 28. April soll Mario Kart 8 Deluxe kommen. Im TV Modus können bis zu vier Spieler gegeneinander spielen. Ein Online-Modus gibt es auch. Für Anfänger gibt es die "Schlau-Steuerung". Dabei bleibt der Spieler auf der Spur, also eine Art Fahrhilfe. Es sollen 48 Rennstrecken, 5 Geschwindigkeitsklassen und 42 verschiedene Charaktere kommen.

„Auf alle, die sich besonders viel zutrauen, wartet Gold-Mario, der in sämtlichen 200-ccm-Rennen antritt. Auch die Spieler selbst dürfen sich in Gestalt ihrer eigenen Mii-Charaktere hinters Lenkrad klemmen. Weitere Neulinge in der Rennspiel-Serie sind der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus dem kommenden Sommer-Hit Splatoon 2. Sie bringen neue Fahrzeugteile mit und steuern die neue Rennpiste Dekabahnstation zum Schlacht-Modus bei."

Der Schlacht-Modus soll komplett überarbeitet worden sein. 8 Strecken sehen zur Auswahl, einige davon sind aus Mario Kart 7 bekannt. Als Modi gibt es die Ballonschlacht, Bob-omb-Wurf, Insignien-Diebstahl, Münzenjäger und Räuber & Gendarm.

Wenn mehrere eine Switch haben kann Mario Kart 8 Deluxe auch mit bis zu 8 Spieler spielen. Mehrere Konsolen lassen sich auch verbinden. Aber das wisst ihr alles bestimmt schon!

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Es ist eins der Besten Party-Games.

 
Thema:

Neue Details und neue Charaktere zu Mario Kart 8 Deluxe

Neue Details und neue Charaktere zu Mario Kart 8 Deluxe - Ähnliche Themen

  • Suche neue Freunde Animal Crossing

    Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
  • Bereits Nutzer auf neuer Switch

    Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
  • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

    Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
  • Joy Con Drift trotz neuer Controller

    Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...
  • Suche neue Freunde für ACNH

    Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche neue Freunde Animal Crossing

      Suche neue Freunde Animal Crossing: Hallo ich bin Loony und suche neue freunde bei Animal Crossing: New Horizons Bin noch nicht so lange auf der Switch. Freue mich über neue...
    • Bereits Nutzer auf neuer Switch

      Bereits Nutzer auf neuer Switch: Hallo zusammen, ich habe mir heute eine neue Switch gekauft. Als ich sie daheim eingeschaltet habe, habe ich festgestellt, dass dort bereits 2...
    • Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-)

      Suche neue aktive Spieler in Animal Crossing :-): Hello, ich habe meine Insel neu gestartet um wieder neuen Spaß an Animal Crossing zu haben. Derzeit befinde ich mich auch noch im Story-Modus. Da...
    • Joy Con Drift trotz neuer Controller

      Joy Con Drift trotz neuer Controller: Hallo, mein Sohn hat an seiner Konsole wohl besagtes Joy Con Drift Problem. Der Cursor bewegt sich ohne Eingabe. Nach etlichen Eingaben bei...
    • Suche neue Freunde für ACNH

      Suche neue Freunde für ACNH: Hi ich bin Isabelle ich spiele echt mega gern Animal Crossing nur immer alleine zu spielen macht auch nicht wirklich spaß .. ich würde mich...
    Oben