Neue Details und neue Charaktere zu Mario Kart 8 Deluxe

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Evoy, 10. März 2017.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Am 28. April soll Mario Kart 8 Deluxe kommen. Im TV Modus können bis zu vier Spieler gegeneinander spielen. Ein Online-Modus gibt es auch. Für Anfänger gibt es die "Schlau-Steuerung". Dabei bleibt der Spieler auf der Spur, also eine Art Fahrhilfe. Es sollen 48 Rennstrecken, 5 Geschwindigkeitsklassen und 42 verschiedene Charaktere kommen.

    „Auf alle, die sich besonders viel zutrauen, wartet Gold-Mario, der in sämtlichen 200-ccm-Rennen antritt. Auch die Spieler selbst dürfen sich in Gestalt ihrer eigenen Mii-Charaktere hinters Lenkrad klemmen. Weitere Neulinge in der Rennspiel-Serie sind der Inkling-Junge und das Inkling-Mädchen aus dem kommenden Sommer-Hit Splatoon 2. Sie bringen neue Fahrzeugteile mit und steuern die neue Rennpiste Dekabahnstation zum Schlacht-Modus bei."

    Der Schlacht-Modus soll komplett überarbeitet worden sein. 8 Strecken sehen zur Auswahl, einige davon sind aus Mario Kart 7 bekannt. Als Modi gibt es die Ballonschlacht, Bob-omb-Wurf, Insignien-Diebstahl, Münzenjäger und Räuber & Gendarm.

    Wenn mehrere eine Switch haben kann Mario Kart 8 Deluxe auch mit bis zu 8 Spieler spielen. Mehrere Konsolen lassen sich auch verbinden. Aber das wisst ihr alles bestimmt schon!

    Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Es ist eins der Besten Party-Games.

     
Die Seite wird geladen...