Mitspieler gesucht :)

Diskutiere Mitspieler gesucht :) im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hi, ich spiele acnh noch nicht so lange und suche ein paar einzelne Leute oder Gruppen die Lust hätten mit mir zusammen zu spielen. Ich hätte auch...
S

Siin0a

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2021
Beiträge
9
Hi, ich spiele acnh noch nicht so lange und suche ein paar einzelne Leute oder Gruppen die Lust hätten mit mir zusammen zu spielen. Ich hätte auch gerne ein paar leute mit denen man sich austauschen und einfach mal entspannt plaudern kann. :)

Fc: 4065 0869 5401

Schickt mir einfach eine Anfrage bei Interesse, würde mich freuen! ❤
 
S

Siin0a

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2021
Beiträge
9
Super, magst du eine zeit ausmachen wo wir uns erstmal kurz treffen um uns in die Freundesliste einzutragen? Ich habe nämlich keine Ahnung wie oder ob man sich auf der switch unterhalten kann.
 
kangerbeen

kangerbeen

New Member
Mitglied seit
24. Oktober 2021
Beiträge
3
Standort
Deutschland
Hi, so wie ich gesehen kann man sich wohl im Spiel unterhalten, wenn man auf der gleichen Insel ist. Ich habe noch Beste Freunde aktiviert, so scheint es wohl noch einfacher mit dem Besuchen zu sein. Wenn ich morgen spiele, werde ich mal den Flugsteig für Besucher öffnen... das würde bedeuten, daß die Leute in meiner Liste auf die Insel kommen könntet. Mit der Praxis bin ich leider auch noch nicht so vertraut. Aber Versuch mal klug :) Ich denke, morgen so gegen 16 Uhr werde ich on kommen.
 
S

Siin0a

Member
Mitglied seit
22. Oktober 2021
Beiträge
9
Okay dann komm ich mal vorbei, aber ich glaube du müsstest mir wenn du auf gemacht hast deinen dodo code schreiben sonst komme ich nicht rein.
 
R

Ranja2021

Member
Mitglied seit
30. Oktober 2021
Beiträge
15
Habe dir eine Anfrage geschickt :)
 
L

Leni2110

New Member
Mitglied seit
31. Oktober 2021
Beiträge
1
Hallo ihr ☺
ich würde mich auch sehr über neue freunde freuen
SW-0274-9409-3703
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MelodyLucy

New Member
Mitglied seit
6. November 2021
Beiträge
2
Hihi suchst du/ ihr noch eine Person? :)
 
S

Sase92

New Member
Mitglied seit
5. Dezember 2021
Beiträge
1
wer Lust hat mal ne Runde zu zocken, kann sich gerne melden.

SW 7520 5939 6399

Lg Sase
 
Feuerwehr112

Feuerwehr112

New Member
Mitglied seit
6. Dezember 2021
Beiträge
4
Hallo Sina habe dir eine Anfrage geschickt heiße Jerry
 
Thema:

Mitspieler gesucht :)

Mitspieler gesucht :) - Ähnliche Themen

  • Fortnite Mitspieler gesucht

    Fortnite Mitspieler gesucht: Hallöchen ihr, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Fortnite, gerne für Duo, Trio oder Gruppen Kämpfe. Schickt mir gerne eure Switch...
  • Mitspieler gesucht, diverse Spiele :-)

    Mitspieler gesucht, diverse Spiele :-): Hallo, Ich bin 43 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche auf diesem Wege Mitspieler, mit denen man beim zocken auch quatschen kann. Bei manchen...
  • Animal crossing new Horizons Mitspieler gesucht

    Animal crossing new Horizons Mitspieler gesucht: Huhu, ich spiele seit ein paar Tagen jetzt ACNH auch auf der Switch statt nur über den Nintendo. Würde mich über Anfragen und Mitspieler freuen...
  • Minecraft Dungeon Mitspieler gesucht.

    Minecraft Dungeon Mitspieler gesucht.: Hi, bin auf der Suche mach Mitspielern für Minecraft Dungeon.
  • Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...

    Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Switch und suche, für u.a. Games, freundliche Leutz zum daddeln. - Animal Crossing (gerade neu...
  • Ähnliche Themen

    • Fortnite Mitspieler gesucht

      Fortnite Mitspieler gesucht: Hallöchen ihr, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für Fortnite, gerne für Duo, Trio oder Gruppen Kämpfe. Schickt mir gerne eure Switch...
    • Mitspieler gesucht, diverse Spiele :-)

      Mitspieler gesucht, diverse Spiele :-): Hallo, Ich bin 43 Jahre alt und komme aus NRW. Ich suche auf diesem Wege Mitspieler, mit denen man beim zocken auch quatschen kann. Bei manchen...
    • Animal crossing new Horizons Mitspieler gesucht

      Animal crossing new Horizons Mitspieler gesucht: Huhu, ich spiele seit ein paar Tagen jetzt ACNH auch auf der Switch statt nur über den Nintendo. Würde mich über Anfragen und Mitspieler freuen...
    • Minecraft Dungeon Mitspieler gesucht.

      Minecraft Dungeon Mitspieler gesucht.: Hi, bin auf der Suche mach Mitspielern für Minecraft Dungeon.
    • Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...

      Freunde für Animal Crossing und Mitspieler gesucht...: Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Switch und suche, für u.a. Games, freundliche Leutz zum daddeln. - Animal Crossing (gerade neu...
    Oben