Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Diskutiere Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch/Mario-Sonic-bei-den-Olympischen-Spielen-Tokyo-2020-1575303.html Die Demo ist derzeit spielbar und...
Robert1980

Robert1980

Moderator
Standort
Baden

Die Demo ist derzeit spielbar und kann runter geladen werden.

Thema:

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen - Ähnliche Themen

• Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni

Super Mario Maker 2, Release im Juni, Vorbesteller-Boni: Nintendo hat Mario Maker 2 vorgestellt. Das Game soll im Juni 2019 erscheinen. Das ganze Video derr Nintendo-Direct-Ausgabe verlinke ich hier. Ich...
  • Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?

Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?: Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe eine Switch, 2 JoyCons und einen Pro Controller. Gestern hat es bei Mario Kart 8 deluxe...
  • Cologne Mario Kart Wii Championship Vol. III | 5/6 January 2019

Cologne Mario Kart Wii Championship Vol. III | 5/6 January 2019: The biggest Mario Kart Wii Offline tourney in the world is coming backTest your skill with the best players from all around the world in a Mario...
  • Remake Super Mario World für Nintendo Switch?

Remake Super Mario World für Nintendo Switch?: Hi mich würde brennend interessieren ob von Nintendo in absehbarer Zeit ein Remake von Super Mario World von der Super Nintendo geplannt ist, ist...
  • MarioKart 8 Sterne verschwunden

MarioKart 8 Sterne verschwunden: Hallo, hat noch jemand das Problem das die Sterne im 200er Cup verschwunden sind? Hatte alle Strecken mit 3 Sternen durch (und dadurch den...