Mario Kart 8 für die Switch mit neuen Inhalten

Diskutiere Mario Kart 8 für die Switch mit neuen Inhalten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Laut einem Gerücht soll Mario Kart 8 für die Nintendo Switch mit über 50% neuen Inhalten kommen. Was aber auch heißt das es kein Mario Kart 9...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Laut einem Gerücht soll Mario Kart 8 für die Nintendo Switch mit über 50% neuen Inhalten kommen. Was aber auch heißt das es kein Mario Kart 9 geben wird, sondern das alte Spiel für die Switch umgesetzt wird.

Thema:

Mario Kart 8 für die Switch mit neuen Inhalten

Mario Kart 8 für die Switch mit neuen Inhalten - Ähnliche Themen

• Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?

Wie die Bewegungssteuerung bei Mario Kart 8 deluxe ativieren?: Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann: Ich habe eine Switch, 2 JoyCons und einen Pro Controller. Gestern hat es bei Mario Kart 8 deluxe...
  • Cologne Mario Kart Wii Championship Vol. III | 5/6 January 2019

Cologne Mario Kart Wii Championship Vol. III | 5/6 January 2019: The biggest Mario Kart Wii Offline tourney in the world is coming backTest your skill with the best players from all around the world in a Mario...
  • MarioKart 8 Sterne verschwunden

MarioKart 8 Sterne verschwunden: Hallo, hat noch jemand das Problem das die Sterne im 200er Cup verschwunden sind? Hatte alle Strecken mit 3 Sternen durch (und dadurch den...
  • Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um

Anfänger Mario Kart 8 Deluxe...wie stelle ich Schwierigkeit um: Hallo hier im Forum. Bin ein blutiger Anfänger was Mario Kart angeht, oder generell nicht so der Spielekonsole Freak und kämpfe mich gerade durch...
  • Steuerung bei Mario Kart Switch umstellen?

Steuerung bei Mario Kart Switch umstellen?: bin neu im Forum - habe 3 Joypads und möchte zu viert Mario Kart spielen - wie kann ich die L und R Teile der Original-Joypads einzeln nutzen? Bei...