Diskutiere TV-Spots zur Nintendo Switch im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Hier mal ein paar neue japanische TV-Spots zur Nintendo Switch. Wenn ihr auch noch einen Werbespot habt, postet ihn drunter. :) Sehr lange dauert...
Hier mal ein paar neue japanische TV-Spots zur Nintendo Switch. Wenn ihr auch noch einen Werbespot habt, postet ihn drunter. Sehr lange dauert es nicht mehr, dann ist es soweit!
Discord Nintendo Community: ✬NintenDÖF✬
Werde Teil der aktivsten deutschsprachigen Nintendo Community auf Discord ! Neben zahlreichen Mitspielern erwarten dich jede Menge an...
Nintendo Switch Sports Schwierigkeit: Guten Morgen,
gibt es bei Nintendo Switch Sports eigentlich die Möglichkeit, die Schwierigkeitanzupassen?
Bei Badminton z.b. reicht es, den...
Bilder auf Nintendo Switch übertragen: Hallo Forum,
ist es möglich Bilder vom PC auf die Switch zu übertragen? Wenn ich sie einfach irgendwie auf der SD Karte speicher, erkennt sie die...
Nintendo Switch Allgemeine Fragen: Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet undhoffe dass ihr mir ein post fragen bearbeiten könnt.
Meine Tochter wünscht sich eine Nintendo...
Nintendo Switch Oled: Hallo!
Ich bin das Erstemal hier, habe noch keine Nintendo Switch, möchte aber meinem Sohn gerne eine kaufen. Vorher würde ich aber noch gerne...
Discord Nintendo Community: ✬NintenDÖF✬
Werde Teil der aktivsten deutschsprachigen Nintendo Community auf Discord ! Neben zahlreichen Mitspielern erwarten dich jede Menge an...
Nintendo Switch Sports Schwierigkeit: Guten Morgen,
gibt es bei Nintendo Switch Sports eigentlich die Möglichkeit, die Schwierigkeitanzupassen?
Bei Badminton z.b. reicht es, den...
Bilder auf Nintendo Switch übertragen: Hallo Forum,
ist es möglich Bilder vom PC auf die Switch zu übertragen? Wenn ich sie einfach irgendwie auf der SD Karte speicher, erkennt sie die...
Nintendo Switch Allgemeine Fragen: Hallo,
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet undhoffe dass ihr mir ein post fragen bearbeiten könnt.
Meine Tochter wünscht sich eine Nintendo...
Nintendo Switch Oled: Hallo!
Ich bin das Erstemal hier, habe noch keine Nintendo Switch, möchte aber meinem Sohn gerne eine kaufen. Vorher würde ich aber noch gerne...