TV-Spots zur Nintendo Switch

Diskutiere TV-Spots zur Nintendo Switch im Smalltalk zu anderen Themen Forum im Bereich Offtopic; Hier mal ein paar neue japanische TV-Spots zur Nintendo Switch. Wenn ihr auch noch einen Werbespot habt, postet ihn drunter. :) Sehr lange dauert...
Admin

Admin

Administrator
Hier mal ein paar neue japanische TV-Spots zur Nintendo Switch. Wenn ihr auch noch einen Werbespot habt, postet ihn drunter. :) Sehr lange dauert es nicht mehr, dann ist es soweit!

Rabza

Rabza

Well-Known Member
oh man seht mal was ich gefunden habe!

Ist das deren ernst? Was wollen die damit sagen???

Thema:

TV-Spots zur Nintendo Switch

TV-Spots zur Nintendo Switch - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü

Nintendo Switch Pro Controller - Anzeige Batteriestatus fehlt im Home-Menü: Hallo Zusammen, ich bin neu und auch meine Switch ist neu :) Ich habe bereits stundenlang das Internet durchsucht aber bin leider nicht fündig...
  • Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?

Einbrennen bei OLED-Bildschirm von Nintendo Switch OLED?: Hallo! Bekannt is ja schon, dass ein potenzieller Nachteil der OLED-Technik das Einbrennen sein KÖNNTE..Laut Nintendo soll es so konzipiert worden...
  • Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?

Nintendo Switch OLED wo noch erhältlich?wo vorbestellen?: Bitte bitte kann mir jemand sagen, wo ich die Nintendo Switch OLED noch vorbestellen kann? sie ist bereits jetzt in seriösen Shops überall nicht...
  • wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?

wer verkauft mir privat seine Nintendo Switch OLED?: Ich brauche unbedingt die Nintendo Switch OLED. Überall ist sie ausverkauft oder soll erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2022 erst lieferbar...
  • wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?: Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...