Gerade jetzt jemand Online den man besuchen kann?

Diskutiere Gerade jetzt jemand Online den man besuchen kann? im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo Leute, hab einige von Euch auf der Freundesliste, da man über die Switch erst kommunizieren kann wenn man sich schon mal gegenseitig...
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Hallo Leute,
hab einige von Euch auf der Freundesliste, da man über die Switch erst kommunizieren kann wenn man sich schon mal gegenseitig besucht hat, ist es für mich schwierig zu Euch zu kommen, oder Euch zu empfangen. Wer kennt da eine Gute Lösung? Man schaut ja auch nicht ständig ins Forum! Also vielleicht habt Ihr ja Ideen. Bis hoffentlich bald dann! Euer EB :)
 
K

Kasai

New Member
Mitglied seit
22. Oktober 2021
Beiträge
2
Huhu, hier ist Kasai Wollen wir es nochmal versuchen
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Jetzt jemand online und Lust auf Besuch?
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Ok komme vorbei
 
Thema:

Gerade jetzt jemand Online den man besuchen kann?

Gerade jetzt jemand Online den man besuchen kann? - Ähnliche Themen

  • Jetzt gemeinsam Smash Ultimate zocken

    Jetzt gemeinsam Smash Ultimate zocken: [Bereits vorbei] Hallo ^^ Ein Freund und ich spielen gerade Super Smash Bros Ultimate zusammen und haben dafür eine Arena mit folgender ID...
  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?

    Was für NES Klassiker kommen jetzt ab Januar hinzu ?: Hallo , Ich finde nirgendwo eine Antwort . Bisher sind ja jeden Monat NES Spiele nachgekommen Gür die Switch online Inhaber . Was passiert das...
  • Kommt jetzt Rocket League?

    Kommt jetzt Rocket League?: Wisst ihr wie es um das Spiel Rocket League steht? Ich habe jetzt bi gamepro gelesen das sich die Entwickler noch unsicher sind? Wegen mangelnder...
  • Was macht Ihr gerade?

    Was macht Ihr gerade?: Was macht Ihr gerade? Ich höre Musik von Prince
  • Ähnliche Themen

    Oben