Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons

Diskutiere Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Sorry Gigi! Hab ich nicht bekommen! Versuche es nochmal! Vielleicht können eir uns am Wochenende mal besuchen! Sende Dir morgen einen Dodocode! LG EB
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Sorry Gigi! Hab ich nicht bekommen! Versuche es nochmal! Vielleicht können eir uns am Wochenende mal besuchen! Sende Dir morgen einen Dodocode! LG EB
 
N

Nike_151

New Member
Mitglied seit
23. Oktober 2021
Beiträge
4
Huhu, habe auch Interesse! Wie genau klappt das alles ?^^
 
E

EifelEB

Member
Mitglied seit
12. Oktober 2021
Beiträge
15
Du musst zum Flughafen und dort sagen Du möchtest Besuch empfangen, online mit Dodocode! Den müsstest Du mir dann hier über eine Nachricht zukommen lassen wenn dein Flughafen dann offen ist. Der Code ist 5stellig aus Zahlen und Buchstaben. Du bekommst Ihn von Udo im Flughafen! Bis dann EB
 
N

Nike_151

New Member
Mitglied seit
23. Oktober 2021
Beiträge
4
Super danke! Das geht aber nur mit Onlinemitgliedschaft, oder?
 
C

Caro

New Member
Mitglied seit
19. Oktober 2021
Beiträge
1
Hallo, ich suche Freunde für acnh, habe Kirschen und Kokosnuss. Bin auch gerade online
Mein Freundescode: 0851-5660-5907
Habe mein Flugsteig noch bis 22:30 offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schoko

Active Member
Mitglied seit
14. November 2021
Beiträge
30
Ich spiele schon seit vielen Jahren Animal Crossing Pocket Camp und seit einiger Zeit Animal Crossing New Horizons auf der Switch. Jetzt suche ich noch Freunde die mich auf meiner Insel besuchen wollen. Ulrike SW-0937-7959-6077
Hallo Ulrike
Ich habe dir eine neue Freundschaftsanfrage gestellt.
Hatte da ein Problem
Gruß schoko
 
Thema:

Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons

Freunde suchen für Animal Crossing New Horizons - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde Suchen

    Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
  • Freunde suchen

    Freunde suchen: Hi bin Tina,spiele seit gestern acnh suche freunde zum spielen. Freundescode 7045-2562-5331 Suche Apfel ,Birne und Pfirsiche.
  • Freunde besuchen

    Freunde besuchen: Ich würde gerne auf eine Insel fliegen.
  • Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH

    Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH: Da wir neu in ACNH sind, suchen wir Freunde und würden uns auch gerne über Inselbesuche freuen! :) meine SW-1310-3514-7342 Tommys SW-6749-2303-8793
  • Suchen freunde

    Suchen freunde: Hey, wir suchen noch Freunde die bei uns auf dem discordserver mitspielen. Sucht mich doch einfach bei Discord. AnDi#0001 Dann bekommt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde Suchen

      Animal Crossing Freunde Suchen: Heii an alle, ich bin neu bei Animal Crossing und suche Freunde. Ich würde mich über Anfragen freuen. Mein Code: SW-1605-7302-3817 LG
    • Freunde suchen

      Freunde suchen: Hi bin Tina,spiele seit gestern acnh suche freunde zum spielen. Freundescode 7045-2562-5331 Suche Apfel ,Birne und Pfirsiche.
    • Freunde besuchen

      Freunde besuchen: Ich würde gerne auf eine Insel fliegen.
    • Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH

      Suchen Freunde, Inselbesuch :) ACNH: Da wir neu in ACNH sind, suchen wir Freunde und würden uns auch gerne über Inselbesuche freuen! :) meine SW-1310-3514-7342 Tommys SW-6749-2303-8793
    • Suchen freunde

      Suchen freunde: Hey, wir suchen noch Freunde die bei uns auf dem discordserver mitspielen. Sucht mich doch einfach bei Discord. AnDi#0001 Dann bekommt ihr...
    Oben