Animal Crossing Freunde gesucht

Diskutiere Animal Crossing Freunde gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ich bin ebenso neu und würde mich über Anfragen freuen :) SW-4102-1666-3332
D

Dnatllo

New Member
Mitglied seit
23. September 2020
Beiträge
1
Hallo ich bin ebenso neu und würde mich über Anfragen freuen :)

SW-4102-1666-3332
 
M

Micha78

Member
Mitglied seit
18. Oktober 2020
Beiträge
9
Hallo zusammen. Spiel seit kurzen aninal crossing, such Le freunde zum tauschen. Und zusammen spielen. Wer Interesse hat bitte melden
 
C

CrystalLena

Member
Mitglied seit
1. August 2020
Beiträge
16
Ich nehme alle Anfragen an die mir geschickt werden. Wenn ihr Zeit habt, schreibt mich hier einfach mal privat an :)
 
M

Micha78

Member
Mitglied seit
18. Oktober 2020
Beiträge
9
Hallo zusammen,
Spiele seit wenigen Tagen Animal Crossing NH.
Daher bin ich noch nicht so weit. Würde mich aber freuen mit anderen zusammen zu spielen
FC: SW-3237-9686-3984
Habe dir eine Anfrage gestellt
Meine Nr 530228177413
 
M

Micha78

Member
Mitglied seit
18. Oktober 2020
Beiträge
9
hallo steffi, habe auch erst vor einigen tagen angefangen. jede hilfe unterstützung ist wichtig um weiter zu kommen.
mein sw code 5302 2817 7413
 
R

Raphi

New Member
Mitglied seit
22. Oktober 2020
Beiträge
3
Hey Leute ich suchr noch freunde zum tauschen,sameln, etc.
Freundescode: 680765738004
 
D

Daria

New Member
Mitglied seit
25. Oktober 2020
Beiträge
1
Hallo!
ich suche Freunde für ACNH um Früchte zu tauschen und Ideen zu sammeln.Ich habe Kirschen, Pfirsiche, Bananen und Bambus. Würde mich sehr auf Besuche freuen!!
SW4344-9711-6807
 
R

Raphi

New Member
Mitglied seit
22. Oktober 2020
Beiträge
3
Hey leute hat wer bitte birnen und bambus, natürlich gegen sternis.
Dodo code BQRLX
 
G

gremmi

Member
Mitglied seit
2. November 2020
Beiträge
7
Hallo,
suche auch noch Freunde.
Spiele seit gestern.

Viele Grüße
Michaela (gremmi)
 
D

Daniela

New Member
Mitglied seit
20. November 2020
Beiträge
2
Hallo Michaela ;-) Danke das du meine Anfrage bestätigt hast. :) Ich würde gern einmal ausprobieren ob mein Online Modi funktioniert. Irgendwann mal Lust und Zeit? Lg. Dani
 
J

J.R.T90

New Member
Mitglied seit
22. November 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen ich bin seit knapp 2 Wochen bei ACNH und suche daher neue Freunden zum Reisen, Früchte tauschen usw.
Hier ist mein freundescode: 662260192711
Ich würde mich über jede Einladung freuen.
LG J.R.T90 (ingame: July)
 
H

Hirschi

New Member
Mitglied seit
5. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo zusammen ich bin ganz neu und suche Freunde Zum gemeinsamen austauschen
SW-2401-4102-5065
Würde mich freuen
 
V

Verry

New Member
Mitglied seit
5. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo, ich spiele seit gestern Animal Crossing: New Horizons und suche ein paar Freunde :)
SW-7144-2707-6703
LG Verena
 
N

Naddy

New Member
Mitglied seit
6. Dezember 2020
Beiträge
1
Hay ihr lieben,
Ich spiele seit ein paar Tagen Animal Crossing.
Würde mich über paar Freunde freuen.
SW-2799-3823-9967
Ganz liebe Grüße Nadine
 
C

Chikoxi

New Member
Mitglied seit
7. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo, wir sind noch neu bei Animal crossing und suchen noch neue Freunde.
Sw 5223-5369-4415
Und
SW 5141-3014-0360
 
N

Nami

New Member
Mitglied seit
18. Dezember 2020
Beiträge
1
Hallo, ich spiele erst kurz aber würde mich über neue Freunde freuen :)
SW 3647-6966-7381
 
H

Hex211

New Member
Mitglied seit
21. Dezember 2020
Beiträge
2
Hallo. Bin jetzt auch die Neue hier. Würde mich sehr freuen über Freunde. Mein Freundschaft code SW-1216-5066-2431 im Spiel heiße ich Hex.
 
Thema:

Animal Crossing Freunde gesucht

Animal Crossing Freunde gesucht - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben