Animal crossing Freunde finden

Diskutiere Animal crossing Freunde finden im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich spiele seit kurzem auch ACNH und suche Freunde zum Austausch von Obst und anderem... Mein Freundescode: SW-5105-4551-8915 LG
D

DerNils2212

Member
Mitglied seit
23. Januar 2022
Beiträge
7
Hallo, ich spiele seit kurzem auch ACNH und suche Freunde zum Austausch von Obst und anderem...
Mein Freundescode: SW-5105-4551-8915

LG
 
F

flockina

Member
Mitglied seit
28. Januar 2022
Beiträge
14
Suche Freunde schreibt mir Eure cods
 
S

Sandyy134

New Member
Mitglied seit
4. Februar 2022
Beiträge
1
Hallo, ich bin nun seit einer Woche auch ganz neu dabei und bin schon fleißig am Werkeln :D

Ich würde mich über Besucher und neue Bekanntschaften im Spiel freuen!
Mein Freundecode lautet: 7300-3196-0245
 
F

Foiftusig

New Member
Mitglied seit
5. Februar 2022
Beiträge
1
Bin neu bei Animal crossing und würde mich über jeden neuen Freund freuen :)

Freundescode: 2948-7723-7679
 
M

Medusa

Member
Mitglied seit
16. Dezember 2021
Beiträge
13
Möchtest du mich besuchen ?? Bin gerade online :)
 
D

Dili

New Member
Mitglied seit
18. März 2022
Beiträge
2
Hallo,
ich hab gerade erst angefangen zu spielen, suche aber auch Freunde mit denen man sich austauschen kann :)
Mein Freubdescode ist 5575 8763 5497
Freue mich
 
P

Paradeu

New Member
Mitglied seit
27. März 2022
Beiträge
3
Hallo,
Ich suche Freunde für gegenseitige Inselbesuche auf Animal crossing. Mein Freundschaftscode lautet 2231 6652 7723.
 
L

Ludmilla

New Member
Mitglied seit
28. März 2022
Beiträge
2
Hallo,
seit dem letzten Lockdown spiele ich acnh. Nun suche ich auch Freunde für gegenseitige Besuche; so macht es noch mehr Spaß, aber in meiner Umgebung spielt das niemand.
Mein Freundschaftscode ist: SW-6964-7498-8962.
Lieben Gruß
Ludmilla
 
P

Paradeu

New Member
Mitglied seit
27. März 2022
Beiträge
3
Bin neu bei Animal crossing und würde mich über jeden neuen Freund freuen :)

Freundescode: 2948-7723-7679
Du musst dafür auch in Deinen Einstellungen Freundesanfragen zulassen....
 
M

Mike83

New Member
Mitglied seit
6. Oktober 2022
Beiträge
1
Suche neue Freunde zum tauschen OF405
 
P

PetrElla

New Member
Mitglied seit
7. Oktober 2022
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben, ich bin Petra und suche auch Freunden für Animal Crossing u.w., ich bin 33 Jahre jung und aus Berlin.

hier ist mein freundescode: 0633-2744-1612

freu mich auf neue Leute
 
T

Tascha_2849

New Member
Mitglied seit
11. Oktober 2022
Beiträge
3
Hallo Petra, danke du hast meine Anfrage angenommen :) sollen wir uns mal einen Besuch abstatten?
 
O

OmaBssBss

New Member
Mitglied seit
5. November 2022
Beiträge
1
Ich suche auch animal crossing freunde . Freue mich über jede Anfrage. Mein code ist Sw-5961-6744-4109
 
T

Tobi97

New Member
Mitglied seit
11. November 2022
Beiträge
2
Hallo
Ihr lieben bin seit ein paar Tagen am überlegen mir das Spiel auch zu holen will aber nicht alleine spielen wäre nett wenn ihr mich adden könntet :)
SW-2720-7583-3130 LG Tobi
 
F

Flöckchen

Member
Mitglied seit
25. September 2022
Beiträge
6
Heute Sterschnuppenschauer
Dodo-Code: 3C9SQ
 
J

Jajöh

New Member
Mitglied seit
12. November 2022
Beiträge
3
Ich würde mich auch freuen, bin seit wenigen Tagen dabei und ganz begeistert.

7706 8468 9483
 
J

Jajöh

New Member
Mitglied seit
12. November 2022
Beiträge
3
P. s. Bin weiblich und 43 Jahre alt, falls das wichtig ist. Mir ist das schnuppe, freu mich über jede Einladung.
 
J

Jessy

New Member
Mitglied seit
23. November 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab noch nicht lange den Online-Zugang und bin noch ein wenig ratlos. Ich habe 4 Freunde in meiner Switch-Freundeliste. Ich sehe auch, wann sie online sind und öffne dann meinen Flugsteig. Aber es kommt nie jemand! Und ich kann auch niemanden besuchen. Mache ich was falsch? Ich würde mich so gerne mit anderen treffen und Früchte usw tauschen.
 
Thema:

Animal crossing Freunde finden

Animal crossing Freunde finden - Ähnliche Themen

  • Animal Crossing Freunde

    Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
  • Animal Crossing Freunde Axt

    Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
  • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

    Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
  • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

    Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
  • Animal Crossing Freunde finden.

    Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
  • Ähnliche Themen

    • Animal Crossing Freunde

      Animal Crossing Freunde: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freunde. Würde mich über Anfragen freuen. Mein Code lautet SW-2961-4014-4914. Vielen Dank zusammen :)
    • Animal Crossing Freunde Axt

      Animal Crossing Freunde Axt: Hallo :) Ich spiele seit 3 Tagen Animal Crossing und bin gerade an ddm Punkt dass ich Holz sammeln soll. Dafür braucht man ja eine Axt...
    • Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons

      Suche Freunde für Animal Crossing New Horizons: Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen ACNH Spielern, die ich besuchen kann oder die meine Insel besuchen. Gern auch zum Tauschen. Mein...
    • Animal Crossing New Horizons - Freunde finden

      Animal Crossing New Horizons - Freunde finden: Helllooo :) ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing oder leute die ich besuchen kann :D Falls jemand tauschen möchte ich suche noch...
    • Animal Crossing Freunde finden.

      Animal Crossing Freunde finden.: Hallo liebe Leute, ich suche ein paar Freunde für Animal Crossing. Ich bräuchte nämlich noch Äpfel und Pfirsiche . Mein Freundescode lautet...
    Oben