Wie spielt man Super Mario Run?

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Evoy, 13. Dezember 2016.

  1. Evoy

    Evoy Member

    Wie bitteschön spielt man Super Mario Run? Es ist kein Switch Game sondern kommt für das iphone. Ist das einfach wie Fappybird? Also mit einem Finger touchen und so Mario hin und her bewegen? Es wird ein Hype um das Spiel gemacht, aber ich sehe darin leider nichts großartiges :(
     
  2. Lex

    Lex Member

    Ist glaub ich nicht schwer zu verstehen.
    Natürlich wird es nicht 1:1 so wie auf einer Konsole laufen...

    Schau dir mal die Speed runners von Super Mario auf youtube an. Die bleiben nie stehen und erkunden auch nichts. Die springen nur im richtigen Augenblick um nicht Game over zu gehen.
    Es gibt nur zwei Steuer Elemente, einmal auf Touchscreen tippen um zu springen und das zweite war auf Touchscreen halten um zu rollen.

    Ab morgen kannst du es selber auf einem iOS Gerät testen.
    Oder schau dir youtube Videos an.
     
  3. Lex

    Lex Member

    Habe es heute getestet und finde das Spiel gut.
    Wer eine Freundschaftsanfragen machen will, meine ID: 4666-6655-0440
     
Die Seite wird geladen...