Super Mario Run im Test - Was haltet ihr von der App?

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Lizco, 16. Dezember 2016.

  1. Lizco

    Lizco Administrator Mitarbeiter

    Jetzt ist Super Mario Run draußen. Was haltet ihr davon?
    Es lies sich wohl schon erahnen was es für ein Spiel werden wird. Mario rennt von links nach rechts und wir müssen touchen was das Zeug hält.

    Es lässt sich ausprobieren, kostet aber danach rund 10 Euro... vielleicht etwas zu viel für die App?
     
  2. Kerry

    Kerry Member

    ach jetzt ist die App da? Na dann werde ih sie auch mal ausprobieren :)
     
  3. Lex

    Lex Member

    Ich habe die App ausgiebig getestet und ich befinde sie für gut.
    10€ für eine App ist schon viel, dass kann man nicht abstreiten, aber für mich persönlich hat es sich gelohnt.

    Auch in meinem Bekanntenkreis haben Leute es sich geholt, und bekomme ebenfalls gute Meinungen von denen.
     
  4. Cilin

    Cilin Member

    Ich will es nicht schlecht reden, aber 10 euro sind viel. Was ist denn an dem Spiel so besonders? Ich kann es noch nicht spielen, aber was ich so gesehen habe sieht halt einfach nach einem normalen Spiel aus.
     
Die Seite wird geladen...