Diskutiere Suche Obstsorten im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebe Spieler von Animal crossing, ich suche Orangen und Äpfel. Wer kann mit mir gegen Birnen, Kirschen, kokosnüsse tauschen?
Hallo Matze, ich benötige auch deinen 12 stelligen Freundescode. SW ....
Erst wenn ich dir damit eine Anfrage sende können wir uns gegenseitig besuchen und Tauschgeschäfte tätigen.
Gruß Wollemann
Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :)
Ich heiße dort larifari #4176
Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
Insel Besuchen: Hi Leute, ich war noch nie auf einer anderen Insel! Würde mir gerne eure anschauen. Außerdem bräuchte ich noch Orangen und Pfirsiche hättet ihr...
Suche Äpfel, Birnen und Orangen: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Obst (ich suche Äpfel, Birnen und Orangen) zum Tausch gegen Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse. Bei...
Suche Obstsorten: Hi,
ich suche noch nach Birnen und Orangen in ACNH.
Dafür kann ich alle Gemüsesorten und fast alle anderen Obstsorten anbieten.
Lg
Sakura
Suche Freunde für das Spiel FaeFarm: Hey Leute, ich suche Freunde für das Spiel FaeFarm. :)
Ich heiße dort larifari #4176
Mein Freundescode auf der Switch -> SW-7848-4827-1671
Animal Crossing - Besucher Empfangen: Ich bin heute Abend online und würde einen Dodo Code zum empfangen von Besuch einstellen. Hoffe es meldet sich vorher jemand der vorbeikommen...
Insel Besuchen: Hi Leute, ich war noch nie auf einer anderen Insel! Würde mir gerne eure anschauen. Außerdem bräuchte ich noch Orangen und Pfirsiche hättet ihr...
Suche Äpfel, Birnen und Orangen: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Obst (ich suche Äpfel, Birnen und Orangen) zum Tausch gegen Pfirsiche, Kirschen und Kokosnüsse. Bei...
Suche Obstsorten: Hi,
ich suche noch nach Birnen und Orangen in ACNH.
Dafür kann ich alle Gemüsesorten und fast alle anderen Obstsorten anbieten.
Lg
Sakura