Diskutiere Splatoon 2 Turnier auf der E3 2017 im Shooter Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Auf der E3 2017 will Nintendo scheinbar richtig was reisen. So soll es auch ein Turnier von Splatoon 2 auf der diesjährigen E3 geben. Wird...
Auf der E3 2017 will Nintendo scheinbar richtig was reisen. So soll es auch ein Turnier von Splatoon 2 auf der diesjährigen E3 geben. Wird bestimmt spaßig!
Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt.
Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln.
Petey
Splatoon 2 Octo Expansion: Hilfe!;)
Wir haben unserem Sohn die Erweiterung geschenkt. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Wie kann man - nachdem man dier Erweiterung...
Suche nach einem Splatoon 2 Team: Hallo,
Splatoon 2 ist mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ich bin auf der Suche nach einem Team oder nach anderen Spielern die Lust haben Ligakampf...
Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
Splatoon 2 Salmon Run Spieler gesucht: Auch wenn das Soiel nicht mehr neu ist, so hab ich es gerade neu für mich entdeckt.
Suche daher Freunde für den Salmon Run um Boni zu sammeln.
Petey
Splatoon 2 Octo Expansion: Hilfe!;)
Wir haben unserem Sohn die Erweiterung geschenkt. Jetzt stellt sich folgende Frage:
Wie kann man - nachdem man dier Erweiterung...
Suche nach einem Splatoon 2 Team: Hallo,
Splatoon 2 ist mein derzeitiges Lieblingsspiel. Ich bin auf der Suche nach einem Team oder nach anderen Spielern die Lust haben Ligakampf...