Animal Crossing- Freunde finden
Diskutiere Animal Crossing- Freunde finden im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo ihr lieben,
Ich spiele jetzt wieder aktiv Animal crossing habe aber keine Freunde. Würde mich gerne freuen eure Inseln zu besuchen und mich...
Hallo ihr lieben,
Ich spiele jetzt wieder aktiv Animal crossing habe aber keine Freunde. Würde mich gerne freuen eure Inseln zu besuchen und mich mit euch auszutauschen
Mein freundschaftscode ist: SW-2404-9492-1231
Huhu, ich würde mich freuen. Spiele seit September, habe meistens abends Zeit.
Liebe Grüße Katja
Hallo, sehr schön! Abends bin ich auch meiste Zeit online! Würde mich freuen
Lg Nele
Hej Nele,
ich hab gerade mit Animal Crossing angefangen, sehe aber, dass ich mit dem Spiel viel Zeit verbringen werde. Ich schicke dir mal eine Anfrage

LG Förrti (oder Ansaan, ich neige dazu, überall verschiedene Nicks zu haben und verlier den Überblick...)
Thema:
Animal Crossing- Freunde finden
Suche Freunde für Animal Crossing: New Horizons: N’Abend zusammen. Suche Freunde für Animal Crossing! Bin noch recht neu aber würd mich über ein paar Anfragen freuen :)
Mein Code: SW 0388-4344-5801
Freunde zum Spielen gesucht (Animal Crossing): Hallo, bin die Maria und suche noch Freunde zum zusammen spielen. Mein Freundescode ist: SW-3376-5606-2993
Suche Freunde Animal Crossing: Halllo, ich suche Spieler für Animal Crossing SW-7784-8428-9291
Animal crossing New Horizons freunde: hey, suche ein paar freunde zum animal crossing spielen und vllt auch zum tauschen wenn man mag. schickt mir gerne eine fa☺️
Freundescode...
Suche dringend Animal crossing Freunde: Hallo ich spiele seit einigen Wochen und habe kokusnuss, Kirschen und Bambus auf meiner Insel. Ich suche dringend nach anderen Obst Sorten
Dodo...
-
Suche Freunde für Animal Crossing: New Horizons: N’Abend zusammen. Suche Freunde für Animal Crossing! Bin noch recht neu aber würd mich über ein paar Anfragen freuen :)
Mein Code: SW 0388-4344-5801
-
Freunde zum Spielen gesucht (Animal Crossing): Hallo, bin die Maria und suche noch Freunde zum zusammen spielen. Mein Freundescode ist: SW-3376-5606-2993
-
Suche Freunde Animal Crossing: Halllo, ich suche Spieler für Animal Crossing SW-7784-8428-9291
-
Animal crossing New Horizons freunde: hey, suche ein paar freunde zum animal crossing spielen und vllt auch zum tauschen wenn man mag. schickt mir gerne eine fa☺️
Freundescode...
-
Suche dringend Animal crossing Freunde: Hallo ich spiele seit einigen Wochen und habe kokusnuss, Kirschen und Bambus auf meiner Insel. Ich suche dringend nach anderen Obst Sorten
Dodo...