Super Smash Bros. kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit

Dieses Thema im Forum "Beat 'em up" wurde erstellt von Razzor90, 10. März 2017.

  1. Razzor90

    Razzor90 Well-Known Member

    Reggie Fils-Aime hat in einem Interview auf ein neues Super Smash Bros. hingedeutet. Vielleicht ist es ein E3 Titel? Zum Release wurde aber noch nichts gesagt! Wisst ihr mehr davon?
     
  2. ynoth

    ynoth Well-Known Member

    Naja seit dem N64 kam für jede Nintendo Konsole ein SSB, zuletzt sogar für den Handheld 3DS, von daher erwarte ich schon das früher oder später eins kommt.
    Ich wäre sehr positiv überrascht wenn wir etwas davon auf der E3 zu sehen bekommen würden, kann es mir aber nicht wirklich vorstellen. Also ein Announcement für Ende 2018 oder so, aber noch keinen Trailer zum Spiel.
     
  3. Erni28

    Erni28 Member

    ab 7.12. gibts ultimativ aufs Maul! :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden