Nintendo Switch Forum - Wie Registriere ich mich?!

Diskutiere Nintendo Switch Forum - Wie Registriere ich mich?! im Boardmitteilungen Forum im Bereich Das Forum; Hallo Community/Gemeinde, ich bin hier der Frischling und habe mich soeben registriert. Nich ganz einfach gewesen, da das Registrationsformular...
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Hallo Community/Gemeinde,

ich bin hier der Frischling und habe mich soeben registriert. Nich ganz einfach gewesen, da das Registrationsformular nicht direkt auf den Fehler hinweist, welcher in welchem Feld getätigt wurde.

Deshalb hier ein kleiner Hilfethread, für kommende Neulinge.

Im Anhang ein Bild.

Mich hatte die Registrierung am Freundescode aufghalten, da ich den Code nicht durchweg eingetippt hatte, sondern mit den Platzhaltern (-).

Nun denn.

Chirio (O;

Anhänge

Thema:

Nintendo Switch Forum - Wie Registriere ich mich?!

Nintendo Switch Forum - Wie Registriere ich mich?! - Ähnliche Themen

• wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?

wer hat Nintendo Switch OLED bei Amazon vorbestellt?: Hi, ich würde gerne die Nintendo Switch OLED vorbestellen. Ich will sie bei Amazon vorbestellen, weil da am günstigsten.... Das Nintendo Switch...
  • Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127

Nintendo-Switch im WLAN Gastzugang, kein Internet, DNS Namensauflösung, Fehler-Code: 2110-3127: Moin Moin, mal ne Frage in die Runde: Betreibt jemand von euch seine Nintendo-Switch im WLAN-Gastnetz? Ich möchte nicht unbedingt das die Switch...
  • Nintendo Switch schlieren & Aussetzer Samsung-TV

Nintendo Switch schlieren & Aussetzer Samsung-TV: Guten Abend, ich habe zwar gelesen Samsung hätte einige Probleme mit Nintendo Switch aber ich kann es mir nicht richtig vorstellen.. Es ist doch...
  • Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?

Nintendo Switch ohne Zubehör? Hilfe für Anfänger?: Hi, ich habe eine Switch Konsole von einem Kumpel geschenkt bekommen. Leider ohne Zubehör wie Ladekabel, Netzteil und Station. Sprich nur den...
  • Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?

Hilfe: Nintendo Switch und Kälteschäden?: Hallihallo :) Ich wende mich mit einer eher spezielleren Frage an's Forum, aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe mir erst kürzlich eine...