Zurück ins Spiel-Startmenü

Diskutiere Zurück ins Spiel-Startmenü im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. :) Meine Frage: Wenn man ein Spiel startet, kommt man ja erst mal in so ein Startmenü, wo dann zum...
N

Namawie

New Member
Mitglied seit
30. März 2022
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich bin neu hier. :)

Meine Frage:

Wenn man ein Spiel startet, kommt man ja erst mal in so ein Startmenü, wo dann zum Beispiel steht “Neues Spiel“, “Spiel laden“, “Optionen“ usw. Wie komme ich, wenn ich das Spiel dann richtig gestartet habe, wieder in dieses Startmenü zurück?
Bisher bleibt mir nur die Option, das Spiel komplett zu beenden und ganz neu zu starten, aber das finde ich umständlich.
Wisst ihr, was ich meine?

Viele liebe Grüße!
 
Thema:

Zurück ins Spiel-Startmenü

Zurück ins Spiel-Startmenü - Ähnliche Themen

  • Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus"

    Eine Switch - mehrere Spieler: Wie heißt der "Modus": Hallo zusammen, die Profis unter Euch werden über die Frage lachen, aber ich finde keine wirklich sichere Auskunft, damit ich auch die richtigen...
  • Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop

    Minecraft Dungeons DLC im Spiel und im eShop: Hallo, weiß jemand, warum es nur 4 der DLCs für Minecraft Dungeons im eShop gibt? Hidden Depths und Echoing Void kann man nur im Spiel in der...
  • FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich

    FC 24 - online update bricht ab, spielen nicht mehr möglich: Guten Tag zusammen, FC 24 auf der Switch über den nintendo online Store upgedatet - Großer Download, auf SD Karte. Immer wieder Fehlermeldungen...
  • NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?

    NSW zurücksetzen, ohne Pokemon Let's Go dauerhaft zu löschen. Möglich?: Hi Leute. Ich hoffe, ich bin mal richtig hier mit meiner Frage. Und zwar hab ich ja die NSW im Pokemon Let's Go Bundle gekauft. Das Spiel ist...
  • Kommt der Virtual Boy zurück?

    Kommt der Virtual Boy zurück?: Nintendo hatte auf Instagram ein Bild vom Virtual Boy veröffentlicht. Ich weiß überhaupt nicht so genau was das ist oder was das Gerät einmal war...
  • Ähnliche Themen

    Oben