Zockerkumpel/Clan gesucht

Diskutiere Zockerkumpel/Clan gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Ok. Werde dann gegen 20 Uhr vorbei schauen.
McClane

McClane

New Member
Mitglied seit
16. März 2018
Beiträge
2
Ok.
Werde dann gegen 20 Uhr vorbei schauen.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Sind im discord und spiel ist offen.
 
O

OtakuSeven

New Member
Mitglied seit
21. März 2018
Beiträge
1
Ciaosu,
Suche Spieler für Mario Kart 8, Rocket League Rank oder auch nur zum spaß. Kann bei Rocket League nur noch keine richtigen areals
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Wir haben inzwischen einen Gaming-Abend eingeführt.
Dieser findet alle 2 Wochen Statt.
Nächster Termin Freitag 30.3.18 ca. 20 Uhr.

https://www.nintendo-switch-forum.de/threads/forums-gaming-abend.2381/#post-3539

Warum nur alle zwei Wochen?
Weil wir teilweise unseren Lebensraum mit einem Wesen anderen Geschlechts teilen.
Die Erfahrung zeigt, daß diese nicht umbedingt zufrieden sind wenn diese Wesen nicht genug Aufmerksamkeit erhalten. Den Zustand nicht umbedingt zufrieden gibt es bei diesen Wesen eigentlich nicht. Somit gelten sie als unzufrieden. Zusammenfassend kann man sagen: Glückliches Wesen anderen Geschlechts = glückliches Leben.:D:rolleyes:
 
Franinjo

Franinjo

New Member
Mitglied seit
23. März 2018
Beiträge
3
Standort
Lörrach
Salli,
Also ich würde gern ( vielleicht wöchentlich) Splatoon spielen oder DBZ Xenovers. Wenn jemand lust hat einfach anschreiben. Hab wohl wie die meisten das problem das viele Freunde halt PS4 zocken und die Switch als Kinderkonsole abtun.
 
Papa_Roach

Papa_Roach

New Member
Mitglied seit
11. März 2018
Beiträge
2
Moin Moin, ;)
Wir sind ein paar Nintendo Zocker zwischen 20-50Jahre die sich immer wieder(fast täglich) auf einen Discord Server treffen und gemeinsam daddeln. Wir freuen uns: https://discord.gg/2jXuV6h
 
CRiZKo 008

CRiZKo 008

New Member
Mitglied seit
21. August 2018
Beiträge
4
Bin auch auf der Suche nach Switch Kollegen da niemand in meinem Freundeskreis ne switch besitzt.
SW-0155-8750-5911
 
N

Noobie

New Member
Mitglied seit
23. September 2018
Beiträge
1
Hi
Suche auch noch leute/clan für MK8D oder splatoon 2 ..
SW-1004-2134-4160
bin 34 und nintendo süchtig ;-)
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Apti

Wie oft willst Du Deinen Discord Link denn noch spamen:D.
Einmal anstelle von 4 malen hätte doch auch gereicht.

Oder mache einen Vorstellungsthread auf bzw. geh in den Bereich wo man sich vorstellen kann und bewirb dort Deinen Dicord "Server".

Oder mach nen Thema irgendwo im Off-Topic auf.

Nur mal son paar Ideen^^
Dann brauchst nicht unter jedem neuen Post Deinen Discord via "copy and paste" einfügen


@ Admin / @ Moderator

There is spam, you might missed;)
 
A

ApEx89

New Member
Mitglied seit
16. Mai 2019
Beiträge
2
Hallöchen und Moin Moin liebe Switch Zocker ich weiß leider nicht ob der theard noch aktuell ist aber gerne suche ich zum MK8DX auch noch zum Gelegentlichen zocken neue Gesichter.

Ich freue mich auf eventuelle Rückfragen
 
A

ApEx89

New Member
Mitglied seit
16. Mai 2019
Beiträge
2
Moin @Janexh vielen Dank für deine Antwort.
Klasse da schau ich gleich vorbei
Vielen herzlichen Dank
 
Janexh

Janexh

Moderator
Mitglied seit
2. Februar 2018
Beiträge
69
Heute wäre es wieder soweit. Wenn du mitmachen möchtest.
 
A

Affe_hat_waffe

New Member
Mitglied seit
28. Juli 2019
Beiträge
1
Joa ich wäre auch mit dabei. Bei allen games soweit. Auch Diablo 3 etc. Auf der switch vorhanden also einfach mal adden weil mein realer freundeskreis nur auf PC und ps4 etc. Existiert leider und ich die switch games echt genial finde. SW-3771-9820-7509

PS. Bin 31 zocke schon länger. Discord ist auch dabei... Also würde mich freuen paar leuts zum daddeln zu finden. Ssb, d3, splatoon2 etc...
 
C

CameToWin

Member
Mitglied seit
25. Februar 2018
Beiträge
11
Hey Leute,

gern könnt Ihr auch bei uns auf dem Server vorbeischauen, zur Zeit spielen wir viel Splatoon 2.

 
Thema:

Zockerkumpel/Clan gesucht

Zockerkumpel/Clan gesucht - Ähnliche Themen

  • Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

    Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
  • Nintendo Switch Clan

    Nintendo Switch Clan: Wir haben einen Nintendo Switch Clan erstellt! Joint bei intresse. Clan tag ist momentan "MZ" kann sich aber noch ändern. Discord - Free voice...
  • NEC Clan

    NEC Clan: Guten Tag! Ich bin Fabi (auch bekannt als Apti) und möchte euch hier meinen Server vorstellen^^ .Es ist ein Nintendo Server,wo wir viele Turniere...
  • Discord Clan

    Discord Clan: Guten Tag! Hier ist Fabi auch bekannt als Apti und ich möchte euch den NEC vorstellen! Damals SE/NC der Server hat viel Hinter sich. Es ist ein...
  • Nintendo Clan

    Nintendo Clan: Hi Leute ich habe eine Nintendo Community erstellt ! Die Switch Elite heißt. Der Tag ist dementsprechend SE☆Name . Wir spielen oft abends an...
  • Ähnliche Themen

    • Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English)

      Splatoon Discord Server - Clans, Hilfe & mehr (Deutsch, English): Willkommen bei Splatoon World Discord Server! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Eine Sub Server von dem Discord Server Nintendo World...
    • Nintendo Switch Clan

      Nintendo Switch Clan: Wir haben einen Nintendo Switch Clan erstellt! Joint bei intresse. Clan tag ist momentan "MZ" kann sich aber noch ändern. Discord - Free voice...
    • NEC Clan

      NEC Clan: Guten Tag! Ich bin Fabi (auch bekannt als Apti) und möchte euch hier meinen Server vorstellen^^ .Es ist ein Nintendo Server,wo wir viele Turniere...
    • Discord Clan

      Discord Clan: Guten Tag! Hier ist Fabi auch bekannt als Apti und ich möchte euch den NEC vorstellen! Damals SE/NC der Server hat viel Hinter sich. Es ist ein...
    • Nintendo Clan

      Nintendo Clan: Hi Leute ich habe eine Nintendo Community erstellt ! Die Switch Elite heißt. Der Tag ist dementsprechend SE☆Name . Wir spielen oft abends an...
    Oben