Zelda Breath of the Wild Demo soll kommen

Diskutiere Zelda Breath of the Wild Demo soll kommen im Rollenspiele Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Eine Demo zum neuen Zelda Breath of the Wild soll es irgendwann geben. Das wird wohl das letzte Spiel der Wii U werden :) Aber die Demo soll für...
Saphir90

Saphir90

Active Member
Mitglied seit
1. April 2016
Beiträge
37
Eine Demo zum neuen Zelda Breath of the Wild soll es irgendwann geben. Das wird wohl das letzte Spiel der Wii U werden :) Aber die Demo soll für die U UND für die Switch kommen. Also kommt Breath of the Wild doch nicht zum Launch der Nintendo Switch? Hoffentlich kann jeder die Demo spielen.
 
Inuza

Inuza

Active Member
Mitglied seit
13. Dezember 2016
Beiträge
28
Standort
Nephilisium
Warum werden hier nie Quellen angegeben?

Ich find's ja toll, dass hier Informationen abgebildet werden. Aber ich möchte diese auch gerne nachvollziehen können. Erzählen kann man ja erstmal viel, stimmen muss es deswegen noch lange nicht.
 
Thema:

Zelda Breath of the Wild Demo soll kommen

Zelda Breath of the Wild Demo soll kommen - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?

    Zelda Breath of the Wild, TV oder Handheld?: Hallo Leute, Spielt ihr Zelda breath of the wild am TV oder Handheld? Ich selbst hab es jetzt per Handheld begonnen, is am Anfang schon...
  • Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt

    Warum es eine Fortsetzung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild gibt: Zelda 2, der Nachfolger von Legend of Zelda: Breath of the Wild wurde auf der E3 angekündigt. Diesmal mit Link und Zelda, also vermutlich auch...
  • Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild)

    Epona herbeirufen? (Zelda - Breath of the Wild): es gelingt mir nicht mit Twilight Princess Epona herbeizurufen. Alle Tasten-Kombi ausprobiert. ich sagte bereits. daß ich Amiigo Twilight Princess...
  • Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild

    Die wichtigsten Amiibo für Zelda Breath of the Wild: Hallo. Ich habe wieder angefangen Zelda Breath of the Wild zu spielen. Jetzt suche ich noch nützliche Amiibo die mir im spiel etwas bringen...
  • Zelda - Breath of the Wild: Motorrad (Eponator Zero) freischalten

    Zelda - Breath of the Wild: Motorrad (Eponator Zero) freischalten: Dank des zweiten DLC gibt es neue Technologien in Zelda: Breath of the Wild. So auch der Eponator Zero, ein Motorrad welches euch schneller von...
  • Ähnliche Themen

    Oben