YouTube-Client für sie Switch

Diskutiere YouTube-Client für sie Switch im Nintendo Switch Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Es gibt einen YouTube Cient für die Switch. Zu finden im eShop. Er ist natürlich kostenlos.
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Es gibt einen YouTube Cient für die Switch.
Zu finden im eShop.
Er ist natürlich kostenlos.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Jetz noch nen Chat-Client mit dem man noch mit seinen Kontakten von der FL schreiben kann und die Welt wäre in Ordnung.
 
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber scheinbar haben da alle drauf gewartet.
Wozu sollte ich Youtube auf der Switch kucken? Immerhin: Google wird sich freuen über die Daten der Nutzer... ;)
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Mir erschließt sich der Sinn zwar nicht, aber scheinbar haben da alle drauf gewartet.
Wozu sollte ich Youtube auf der Switch kucken? Immerhin: Google wird sich freuen über die Daten der Nutzer... ;)
Naja, wenn man mal unter wegs st und grade keine Lust auf ein Spiel hat, dann kann man so etwas anschauen.
Ein Mediaplayer wäre auch noch was für die Wunschliste. Fällt mir gerade so ein :D
 
Teardown

Teardown

Well-Known Member
Mitglied seit
23. August 2018
Beiträge
134
@Erni28,

das können alle Konkurrenzkonsolen, deshalb muss Nintendo da auf den Zug mit aufspringen.
Im Grunde natürlich vollkommen sinnlos, da alle Smartphones haben.

Aber haben ist immer besser als brauchen^^
 
Erni28

Erni28

Member
Mitglied seit
21. November 2018
Beiträge
20
Gut ich verstehe im Grunde die Idee dahinter: Konsole auch als Entertainement-Center nutzen / 1 Gerät für Alles... auf der Xbox läuft glaube ich sogar MS-Office :)

Wichtiger wäre aber eine Chatfunktion und einfacheres finden und zufügen von Freunden, denke ich.
Hat jemand diese Nintendo App am Smartphone ausprobiert? Wird ja ziemlich heftig kritisiert.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Ich finde die schlechte Kritik an der App ungerechtfertigt.
Die Sprachqualität habe ich besser erlebt als die meisten Berichte es vermuten lassen.
Dennoch überzeugt mich die App nicht so sehr.
Ich muß auf der Switch in einem Spiel sein um den Viocechat nutzen zu können, und gibt nur einen Voicechat.
Wenn man in der App seine Switchfreunde hätte und mit diesen Schreiben zumindest könnte, so könnte man sich z.B. schriftlich zu einem Spielchen verabreden.
Und eben einen Chatkanal wenn man gerade in einem Multiplayerspiel steckt.

Und klar hat jedes Smartphone einen Youtube-Client. Aber das Display der Switch ist doch ein klein wenig größer als die meisten Smartphones. Die Lautsprecher sind auch besser.
Ein normaler Mediaplayer Video/Musik wäre mir auf der Switch aber auch lieber gewesen antatt YT.
So könnte man Medieninhalte unabhängig von einer Internetanbindung wiedergeben.
 
Thema:

YouTube-Client für sie Switch

YouTube-Client für sie Switch - Ähnliche Themen

  • frage zu youtube auf der switch

    frage zu youtube auf der switch: hallo ich habe eine frage und hoffe sie kann mir beantwortet werden unzwar würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist videos bei der...
  • Youtube App wiedergabe problem

    Youtube App wiedergabe problem: Hallo Community Ich habe ein Problem mit der YouTube App auf der Switch. Ich kann keine Videos öffnen. Es kommt immer der „Wiedergabe“ Fehler...
  • YouTube Stream

    YouTube Stream: Ahoi Leude, ich hab vor einer Weile mal bisschen mit YouTube rumgedallert. Daraus ist nichts dolles geworden, aber ein paar Videos zu Vikings...
  • Youtube Videos - Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 4

    Youtube Videos - Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 4: Ich habe ein paar Videos auf youtube gefunden, die Ocarina of Time in der Unreal Engine 4 zeigen. Dabei handelt es sich um ein Fanprojekt...
  • Super Mario Odyssey - Deutsches Let`s Play auf youtube

    Super Mario Odyssey - Deutsches Let`s Play auf youtube: Da ich mir erst einmal einen Eindruck darüber machen wollte, wie Mario`s jüngstes Abenteuer sich so spielt, habe ich ein paar Let´s Plays auf...
  • Ähnliche Themen

    • frage zu youtube auf der switch

      frage zu youtube auf der switch: hallo ich habe eine frage und hoffe sie kann mir beantwortet werden unzwar würde ich gerne wissen ob es irgendwie möglich ist videos bei der...
    • Youtube App wiedergabe problem

      Youtube App wiedergabe problem: Hallo Community Ich habe ein Problem mit der YouTube App auf der Switch. Ich kann keine Videos öffnen. Es kommt immer der „Wiedergabe“ Fehler...
    • YouTube Stream

      YouTube Stream: Ahoi Leude, ich hab vor einer Weile mal bisschen mit YouTube rumgedallert. Daraus ist nichts dolles geworden, aber ein paar Videos zu Vikings...
    • Youtube Videos - Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 4

      Youtube Videos - Zelda: Ocarina of Time mit Unreal Engine 4: Ich habe ein paar Videos auf youtube gefunden, die Ocarina of Time in der Unreal Engine 4 zeigen. Dabei handelt es sich um ein Fanprojekt...
    • Super Mario Odyssey - Deutsches Let`s Play auf youtube

      Super Mario Odyssey - Deutsches Let`s Play auf youtube: Da ich mir erst einmal einen Eindruck darüber machen wollte, wie Mario`s jüngstes Abenteuer sich so spielt, habe ich ein paar Let´s Plays auf...
    Oben