Yo-Kai Watch Preview, Fragen & Antworten

Diskutiere Yo-Kai Watch Preview, Fragen & Antworten im Nintendo 3DS Forum Forum im Bereich Konsolen Forum; Hi zusammen. In diesem Thema geht es um das neue Nintendo 3DS Spiel Yo-Kai Watch und was ihr davon haltet bzw. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr...
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Hi zusammen. In diesem Thema geht es um das neue Nintendo 3DS Spiel Yo-Kai Watch und was ihr davon haltet bzw. wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese hier stellen. Sogleich ist es eine Preview zum Spiel - und ihr seit auch hier gefragt. ;)

Es erinnert ein wenig an Pokémon, kann das sein? Nur statt mit Taschenmonster, nun mit Gespenster. Reizt euch das Spiel oder was haltet ihr bisher davon? Der neue TV-Spot schaut ja sehr.... okay, nein, ich sehe mir da lieber Ingame-Material an ;)


Hier gibt es mal gute 30 Minuten Videomaterial direkt aus Yo-Kai Watch. Release soll bei uns erst 2016 sein... es dauert also noch ein wenig. In den USA gibt es bereits das Spiel und die Serie.

 
Razzor90

Razzor90

Well-Known Member
Mitglied seit
20. Oktober 2015
Beiträge
52
In Japan scheint das ja ein wirklich ziemlicher Renner zu sein. Aber der TVSpot spricht mich überhaupt nicht an. Allerdings spiele ich auch Pokemon was also auch heißt, dass ich mir dieses Spiel auch ansehen werde :)
 
C

Cilin

Active Member
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
40
Das obere Video wirkt wirklich sehr kindisch. Aber das Spiel könnte mir gefallen und ja es wird sich nichts dran ändern das es mehr 13 oder 15 jährige Charaktere gibt, als 20 oder 25 jährige. selbst in final fantasy sind die nicht so alt (oder doch?) und das Spiel hat schon viele jahre hinter sich.
 
M

Maggy

Guest
Ich liebe solche Spiele von Nintendo auch wenn das yokai watch etwas kindisch erscheint. Das war doch bei Pokemon auch. Aber vielleicht wird es ein tatsächlich gutes Spiel.
 
Thema:

Yo-Kai Watch Preview, Fragen & Antworten

Yo-Kai Watch Preview, Fragen & Antworten - Ähnliche Themen

  • Overwatch 2

    Overwatch 2: Suche Mates für Overwatch 2 Freundescode: SW-8504-0879-8681 Gerne auch mit Voice Chat.
  • Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden

    Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden: Guten Morgen, ich versuche seit Release von OW2 das Spiel zu zocken. Es fängt schon an das ich es nichtmal downloaden kann... Angeblich habe ich...
  • Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen

    Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen: haben uns die kostenlose Testversion von Overwatch geholt und wollen nun auch mit anderen Switch-Spielen dieses Spiel spielen. Ist das mit der...
  • Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

    Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen: Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
  • Starke Overwatch Spieler

    Starke Overwatch Spieler: Ich bin Lukas und zocke sehr viel Overwatch und ich suche starke Overwatch Spieler die Bock haben sich mir anzuschließen
  • Ähnliche Themen

    • Overwatch 2

      Overwatch 2: Suche Mates für Overwatch 2 Freundescode: SW-8504-0879-8681 Gerne auch mit Voice Chat.
    • Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden

      Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden: Guten Morgen, ich versuche seit Release von OW2 das Spiel zu zocken. Es fängt schon an das ich es nichtmal downloaden kann... Angeblich habe ich...
    • Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen

      Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen: haben uns die kostenlose Testversion von Overwatch geholt und wollen nun auch mit anderen Switch-Spielen dieses Spiel spielen. Ist das mit der...
    • Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

      Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen: Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
    • Starke Overwatch Spieler

      Starke Overwatch Spieler: Ich bin Lukas und zocke sehr viel Overwatch und ich suche starke Overwatch Spieler die Bock haben sich mir anzuschließen
    Oben