Yo-Kai Watch 2 Version für die Switch geplant?

Diskutiere Yo-Kai Watch 2 Version für die Switch geplant? im Spiele - Allgemein Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Wisst ihr ob es eine Yo-Kai Watch Version für die Nintendo Switch geben wird? Yo-Kai Watch 2 oder dann dritte Teil? Vom zweiten wurde leider...
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Wisst ihr ob es eine Yo-Kai Watch Version für die Nintendo Switch geben wird? Yo-Kai Watch 2 oder dann dritte Teil? Vom zweiten wurde leider nichts dazu erwähnt. Aber jetzt hat man doch die Switch als Handheld Konsole.
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
2 und 3 gibt es ja schon lange, da sind uns die Japaner ja weit voraus. Ob ein vierter Teil auf der Switch kommen könnte, dazu ist mir bisher nichts bekannt. Aber Nintendo will ja die nächsten zwei Jahre noch den 3DS am Leben erhalten, weshalb das nächste Spiel auch für diesen kommen könnte.
Aber wer weiß, vielleicht könnte ein Switch-Ableger der bisherigen 3 Teile kommen. Aber ob es das dann auch zu uns schafft, könnte dann dauern. Erstmal müssten es alle bisherigen Teile auch noch nach Deutschland schaffen.
 
Admin

Admin

Administrator
Mitglied seit
17. Oktober 2015
Beiträge
74
Ich hatte den ersten TEil als Demo auf dem 3DS gespielt und fand ihn richtig gut! Mein mobiles Handheld ist jetzt nun einmal die Switch, daher hoffe ich... das Nintendo vielleicht taaatsächlich einmal ein Yo-Kai Watch für die Switch herausbringt ;)
 
Thema:

Yo-Kai Watch 2 Version für die Switch geplant?

Yo-Kai Watch 2 Version für die Switch geplant? - Ähnliche Themen

  • Overwatch 2

    Overwatch 2: Suche Mates für Overwatch 2 Freundescode: SW-8504-0879-8681 Gerne auch mit Voice Chat.
  • Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden

    Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden: Guten Morgen, ich versuche seit Release von OW2 das Spiel zu zocken. Es fängt schon an das ich es nichtmal downloaden kann... Angeblich habe ich...
  • Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen

    Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen: haben uns die kostenlose Testversion von Overwatch geholt und wollen nun auch mit anderen Switch-Spielen dieses Spiel spielen. Ist das mit der...
  • Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

    Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen: Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
  • Starke Overwatch Spieler

    Starke Overwatch Spieler: Ich bin Lukas und zocke sehr viel Overwatch und ich suche starke Overwatch Spieler die Bock haben sich mir anzuschließen
  • Ähnliche Themen

    • Overwatch 2

      Overwatch 2: Suche Mates für Overwatch 2 Freundescode: SW-8504-0879-8681 Gerne auch mit Voice Chat.
    • Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden

      Overwatch 2 lässt sich nicht downloaden: Guten Morgen, ich versuche seit Release von OW2 das Spiel zu zocken. Es fängt schon an das ich es nichtmal downloaden kann... Angeblich habe ich...
    • Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen

      Overwatch (Testversion) mit anderen Spielern spielen: haben uns die kostenlose Testversion von Overwatch geholt und wollen nun auch mit anderen Switch-Spielen dieses Spiel spielen. Ist das mit der...
    • Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen

      Kann das kostenlose Overwatch nicht spielen: Hallo, habe heute Nachmittag einen neuen Account (User ) angelegt. Dann mich vor zwei Stunden bei Nintendo-Switch-Online angemeldet. Nun wollte...
    • Starke Overwatch Spieler

      Starke Overwatch Spieler: Ich bin Lukas und zocke sehr viel Overwatch und ich suche starke Overwatch Spieler die Bock haben sich mir anzuschließen
    Oben