Yo-Kai Watch 2 Version für die Switch geplant?

Dieses Thema im Forum "Spiele - Allgemein" wurde erstellt von Rabza, 5. April 2017.

1. Rabza

Rabza Member

Wisst ihr ob es eine Yo-Kai Watch Version für die Nintendo Switch geben wird? Yo-Kai Watch 2 oder dann dritte Teil? Vom zweiten wurde leider nichts dazu erwähnt. Aber jetzt hat man doch die Switch als Handheld Konsole.

2. Panda

Panda Member

2 und 3 gibt es ja schon lange, da sind uns die Japaner ja weit voraus. Ob ein vierter Teil auf der Switch kommen könnte, dazu ist mir bisher nichts bekannt. Aber Nintendo will ja die nächsten zwei Jahre noch den 3DS am Leben erhalten, weshalb das nächste Spiel auch für diesen kommen könnte.
    Aber wer weiß, vielleicht könnte ein Switch-Ableger der bisherigen 3 Teile kommen. Aber ob es das dann auch zu uns schafft, könnte dann dauern. Erstmal müssten es alle bisherigen Teile auch noch nach Deutschland schaffen.

3. Lizco

Lizco Administrator Mitarbeiter

Ich hatte den ersten TEil als Demo auf dem 3DS gespielt und fand ihn richtig gut! Mein mobiles Handheld ist jetzt nun einmal die Switch, daher hoffe ich... das Nintendo vielleicht taaatsächlich einmal ein Yo-Kai Watch für die Switch herausbringt ;)

Die Seite wird geladen...