Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren)

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren) im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Mithilfe von Kernkristallen könnt ihr Klingen erwecken... das nennt sich in Xenoblade Chronicles resonieren. Welche Klinge ihr bekommt, wird...
Bates

Bates

Der Butler
Mitglied seit
7. April 2017
Beiträge
78
Mithilfe von Kernkristallen könnt ihr Klingen erwecken... das nennt sich in Xenoblade Chronicles resonieren. Welche Klinge ihr bekommt, wird zufällig bestimmt. Die Chance mit normalen Kernkristallen eine seltene Klinge zu bekommen, ist aber sehr gering.

Mit seltenen Kernkristallen habt ihr natürlich eine höhere Chance seltene Klingen zu beschwören. Insgesamt soll es ca. 38 solcher Klingen geben. Glück gehört eben immer dazu.

Die Wahrscheinlichkeit könnt ihr aber mit Tugendverstärkern erhöhen. Die Tugenden Mut, Aufrichtigkeit, Empathie und Gerechtigkeit haben einFlüsse auf die resonierende Klinge. Je höher die Stufe der Tugend, desto wahrscheinlicher ist es, eine seltene Klinge zu bekommen.

Normale und seltene Kernkristalle gibt es regelmäßig von besiegten Gegnern oder aus Schatztruhen. Ganz selten gibt es auch einzigartige Kernkristalle, die euch garantiert eine seltene oder legendäre Klinge einbringen.

Ihr habt noch einen Tipp wie man an seltene Klingen gelangt? Dann schreibts doch bitte drunter!


Hier eine kleine Liste einiger Klingen
Rollen - Klingen
Angriff - Pyra
Angriff - Mythra
Angriff - Roc
Angriff - Pandoria
Angriff - Poppi QT Pi
Angriff - Praxis
Angriff - Wulfric
Angriff - Sheba
Angriff - Herald
Angriff - Vale
Angriff - Agate
Angriff - Gorg
Angriff - Dagas
Angriff - Perun
Angriff - Azami
Angriff - Zenobia
Angriff - KOS-MOS
Abwehr - Brighid
Abwehr - Aegaeon
Abwehr - Poppi Alpha
Abwehr - Poppi QT
Abwehr - Theory
Abwehr - Godfrey
Abwehr - Perceval
Abwehr - Kasandra
Abwehr - Newt
Abwehr - Electra
Abwehr - Finch
Heiler - Dromarch
Heiler - Vess
Heiler - Boreas
Heiler - Adenine
Heiler - Floren
Heiler - Kora
Heiler - Ursula
Heiler - Nim
Heiler - Dahlia
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass man mit Nia die größte Chance hat an seltene Klingen zu kommen. Mit Rex und Morag klappt es so gut wie nie xD Aber das wird wohl nur Zufall sein. Denke nicht dass es bei einigen Charakteren wahrscheinlicher ist als bei anderen.
 
Gibary

Gibary

Member
Mitglied seit
29. November 2017
Beiträge
9
Um ehrlich zusein habe ich die meisten seltenen klingen durch die einfachen kernkristalle bekommen.wohl glück gehabt . Mir fehlen noch 4.

Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon gespielt habt?

Welche sind eure lieblingsklingen?

Und die wichtigste frage mythra oder pyra?
 
Panda

Panda

Well-Known Member
Mitglied seit
16. März 2017
Beiträge
94
Welche sind eure lieblingsklingen?
Die wissbegierige Adenine, die etwas creepige Azami und der unheimlich aussehende aber dafür liebenswürdige Wulfric

Und die wichtigste frage mythra oder pyra?
Mythra gefällt mir ein kleines Stück mehr.
 
Gibary

Gibary

Member
Mitglied seit
29. November 2017
Beiträge
9
Mein team besteht aus mythra kora und zur status verbesserung boreas ,finch oder newt
 
Gibary

Gibary

Member
Mitglied seit
29. November 2017
Beiträge
9
Azami finde ich auch sehr ehm “schräg“ :D
 
L

Lolsu

Guest
Ich bekomme die meisten aus normalen Kernkristallen. Mehr als aus seltenden. Ich hatte bisher einen legendären Kernkristall aber zu meiner Enttäuschung kam da auch nur so ein Standartdödel raus...
 
K

Kuro

New Member
Mitglied seit
28. August 2018
Beiträge
1
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Morag gemacht die erste legendäre Klinge die ich mit ihr gezogen hab war nämlich geiler weise KOS-MOS die bekannrlich die niedrigste Droprate hat.
 
Thema:

Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren)

Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren) - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

    Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles)

    Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles): Ich habe leider bei mehreren Quests Probleme :) Für Die Quest Der Kleinkrieg brauche ich die Wandlungskugel. Wisst ihr woher ich die bekomme?
  • Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles)

    Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles): Ich muss bei einer Quest 30000 Münzen zahlen oder 3 Muskelzweige. Leider finde ich keine INfo wofür dieser Muskelzweig ist und wo ich sie finde...
  • Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2)

    Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2): Hi nochmal. Besteht die Möglichkeit einen Spielstand zu laden? Ich habe nur die Möglichkeit das Spiel zu speichern, aber nicht zu laden. Und das...
  • Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2

    Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2: Hi. Ich habe noch ein Problem mit einigen Nebenmissionen, bei denen ich mehrere Gegner besiegen muss die leider zu schwer sind. Ich brauche viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben