Xenoblade Chronicles 2 - Seltene & legendäre Klingen bekommen (resonieren)

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Bates, 28. Dezember 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    Mithilfe von Kernkristallen könnt ihr Klingen erwecken... das nennt sich in Xenoblade Chronicles resonieren. Welche Klinge ihr bekommt, wird zufällig bestimmt. Die Chance mit normalen Kernkristallen eine seltene Klinge zu bekommen, ist aber sehr gering.

    Mit seltenen Kernkristallen habt ihr natürlich eine höhere Chance seltene Klingen zu beschwören. Insgesamt soll es ca. 38 solcher Klingen geben. Glück gehört eben immer dazu.

    Die Wahrscheinlichkeit könnt ihr aber mit Tugendverstärkern erhöhen. Die Tugenden Mut, Aufrichtigkeit, Empathie und Gerechtigkeit haben einFlüsse auf die resonierende Klinge. Je höher die Stufe der Tugend, desto wahrscheinlicher ist es, eine seltene Klinge zu bekommen.

    Normale und seltene Kernkristalle gibt es regelmäßig von besiegten Gegnern oder aus Schatztruhen. Ganz selten gibt es auch einzigartige Kernkristalle, die euch garantiert eine seltene oder legendäre Klinge einbringen.

    Ihr habt noch einen Tipp wie man an seltene Klingen gelangt? Dann schreibts doch bitte drunter!



    Hier eine kleine Liste einiger Klingen
    Rollen - Klingen
    Angriff - Pyra
    Angriff - Mythra
    Angriff - Roc
    Angriff - Pandoria
    Angriff - Poppi QT Pi
    Angriff - Praxis
    Angriff - Wulfric
    Angriff - Sheba
    Angriff - Herald
    Angriff - Vale
    Angriff - Agate
    Angriff - Gorg
    Angriff - Dagas
    Angriff - Perun
    Angriff - Azami
    Angriff - Zenobia
    Angriff - KOS-MOS
    Abwehr - Brighid
    Abwehr - Aegaeon
    Abwehr - Poppi Alpha
    Abwehr - Poppi QT
    Abwehr - Theory
    Abwehr - Godfrey
    Abwehr - Perceval
    Abwehr - Kasandra
    Abwehr - Newt
    Abwehr - Electra
    Abwehr - Finch
    Heiler - Dromarch
    Heiler - Vess
    Heiler - Boreas
    Heiler - Adenine
    Heiler - Floren
    Heiler - Kora
    Heiler - Ursula
    Heiler - Nim
    Heiler - Dahlia
     
  2. Panda

    Panda Member

    Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht dass man mit Nia die größte Chance hat an seltene Klingen zu kommen. Mit Rex und Morag klappt es so gut wie nie xD Aber das wird wohl nur Zufall sein. Denke nicht dass es bei einigen Charakteren wahrscheinlicher ist als bei anderen.
     
  3. Gibary

    Gibary New Member

    Um ehrlich zusein habe ich die meisten seltenen klingen durch die einfachen kernkristalle bekommen.wohl glück gehabt . Mir fehlen noch 4.

    Mich würde mal interessieren wie lange ihr schon gespielt habt?

    Welche sind eure lieblingsklingen?

    Und die wichtigste frage mythra oder pyra?
     
  4. Panda

    Panda Member

    Welche sind eure lieblingsklingen?
    Die wissbegierige Adenine, die etwas creepige Azami und der unheimlich aussehende aber dafür liebenswürdige Wulfric

    Und die wichtigste frage mythra oder pyra?
    Mythra gefällt mir ein kleines Stück mehr.
     
  5. Gibary

    Gibary New Member

    Mein team besteht aus mythra kora und zur status verbesserung boreas ,finch oder newt
     
  6. Gibary

    Gibary New Member

    Azami finde ich auch sehr ehm “schräg“ :D
     
  7. Lolsu

    Lolsu Guest

    Ich bekomme die meisten aus normalen Kernkristallen. Mehr als aus seltenden. Ich hatte bisher einen legendären Kernkristall aber zu meiner Enttäuschung kam da auch nur so ein Standartdödel raus...
     
Die Seite wird geladen...