Xenoblade Chronicles 2 - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer

Diskutiere Xenoblade Chronicles 2 - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Xenoblade Chronicles 2!! Kommt aber nicht zum März heraus, oder? Darauf freue ich mich. Eins der besten Games die Nintendo zu bieten hat!
Kerry

Kerry

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
55
Xenoblade Chronicles 2!! Kommt aber nicht zum März heraus, oder? Darauf freue ich mich. Eins der besten Games die Nintendo zu bieten hat!

 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
geil! Wann kommt das raus??
 
Midna

Midna

Member
Mitglied seit
16. Januar 2017
Beiträge
16
Standort
Schattenreich
Es ist noch kein genaues Release-Datum bekannt (angeblich irgendwann in 2017). Bekannt ist aber, dass sich das Game noch in Entwicklung befindet. Das würde eher gegen einen Release zum Erscheinen der Switch sprechen, demnach also Mitte/Ende 2017, wenn nicht sogar erst 2018...
 
Thema:

Xenoblade Chronicles 2 - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer

Xenoblade Chronicles 2 - Nintendo Switch Presentation 2017 Trailer - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?

    Wie kann ich bei Xenoblade chronicles definitive edition weiter spielen?: Wie kann Ich habe das Game durch nur wie kann ich da jetzt weiter den Spielstand weiter machen?immer wenn ich starte lande ich immer wieder auf...
  • Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles)

    Wo finde ich die Wandlungskugel (Xenoblade Chronicles): Ich habe leider bei mehreren Quests Probleme :) Für Die Quest Der Kleinkrieg brauche ich die Wandlungskugel. Wisst ihr woher ich die bekomme?
  • Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles)

    Muskelzweig Fundort und Nutzen (Xenoblade Chronicles): Ich muss bei einer Quest 30000 Münzen zahlen oder 3 Muskelzweige. Leider finde ich keine INfo wofür dieser Muskelzweig ist und wo ich sie finde...
  • Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2)

    Spielstand laden (Xenoblade Chronicles 2): Hi nochmal. Besteht die Möglichkeit einen Spielstand zu laden? Ich habe nur die Möglichkeit das Spiel zu speichern, aber nicht zu laden. Und das...
  • Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2

    Nebenmissionen alleine oder zu zweit erledigen in Xenoblades Chronicles 2: Hi. Ich habe noch ein Problem mit einigen Nebenmissionen, bei denen ich mehrere Gegner besiegen muss die leider zu schwer sind. Ich brauche viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben