WWE 2K18 für die Switch? GameStop listet Spiel

Dieses Thema im Forum "Renn- und Sportspiele" wurde erstellt von Bates, 7. Juli 2017.

  1. Bates

    Bates Der Butler

    GameStop haben in ihrem Shop das Spiel WWE 2k18 für die Switch drinnen. Am 17. Oktober 2017 soll es erscheinen... doch was ist dran? Kommt WWE 2k18 tatsächlich für die Switch, oder ist das nur ein Versehen?

    stellt sich auch die Frage, ob das Spiel bei der Switch die richtige Zielgruppe hat. :)
     
  2. Trabi

    Trabi Guest

    Die Switch-Version von FIFA 18 wird nicht unter der Frostbite-Engine laufen, sondern wurde von Grund auf mit einer eigenen Engine erstellt!!! Während der Story-Modus "The Journey" wegen der Nichtnutzung der Frostbite-Engine auf der Nintendo Switch fehlt, können Spieler jedoch auf den Ultimate-Team-Modus zurückgreifen!!!
    Sehr sehr schade so ne abgespeckte Version, aber Hauptsache der Ultimate (bezahl halt noch mehr geld dafür) Modus ist dabei. :-(
     
  3. Trabi

    Trabi Guest

    Ups falsches forum
     
Die Seite wird geladen...