WRC Generations erkennt die Pedale nicht an

Diskutiere WRC Generations erkennt die Pedale nicht an im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Liebes Forum, hab WRC Generations auf der Switch, und versucht, mein Gaming-Lenkrad samt Pedale zu verwenden...leider erkennt das Spiel im Setup...
D

danube73

New Member
Liebes Forum, hab WRC Generations auf der Switch, und versucht, mein Gaming-Lenkrad samt Pedale zu verwenden...leider erkennt das Spiel im Setup die Pedale nur als einfache Taste, was zur Folge hat, dass man entweder nur Vollgas/Vollbremsung oder Nix macht...ich nehme an, dass Lenkrad/Pedale nicht geeignet sind...liege ich da richtig? Am JoyCon besteht nämlich die Möglichkeit, das Gas als regelbar einzustellen - hat halt nicht so den Reiz...;) ich bin für jeden Ratschlag dankbar! Lg

Thema:

WRC Generations erkennt die Pedale nicht an

WRC Generations erkennt die Pedale nicht an - Ähnliche Themen

• Rechte Seite erkennt Controller nicht

Rechte Seite erkennt Controller nicht: Hallo. Die Switch erkennt nicht mehr, dass rechts ein Controller eingesteckt ist. Wir haben zwei Controller Sets, bei beiden nicht. Wenn man den...
  • Switch erkennt Spiel nicht immer

Switch erkennt Spiel nicht immer: Guten Tag, Seit Release von Pokemon Legenden Arceus besitze und spiel ich das Spiel intensiv. Habe leider seither das Problem, dass das Spiel...
  • Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?

Nintendo Switch erkennt originales Netzteil nicht mehr?: Guten Tag, Meine Nintendo Switch erkennt kein original Kabel mehr. Ich habe es jetzt mit 2 verschiedenen original Kabeln probiert, keins davon...