Worms und Einzelcontroller umschalten wie?

Diskutiere Worms und Einzelcontroller umschalten wie? im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hy! Ich habe gestern versucht mit meiner Frau worms zu spielen, aber irgendwie schaffte ich es nicht das jeder von uns nur ein Teil des...
N

Nasgul69

Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
5
Hy!

Ich habe gestern versucht mit meiner Frau worms zu spielen, aber irgendwie schaffte ich es nicht das jeder von uns nur ein Teil des Controllers zum spielen hatte.

Hat wer da eine Ahnung wo man die Controller Art eingeben kann? Weil im spiel hat bei uns das nur funktioniert mit jeder Hand einen Controller.

Ich weiß ich hab aber vor Weihnachten auf einer Switch von einem Freund Worms gespielt und wir hatten beide nur einen kleinen in der Hand.
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Einfach vor dem Starten des Spiels in den Einstellungen bei der Switch die Griffweise der JoyCon ändern.
 
N

Nasgul69

Member
Mitglied seit
6. Januar 2021
Beiträge
5
Danke dir klasse funzt
 
Thema:

Worms und Einzelcontroller umschalten wie?

Oben