Zelda Breath of the Wild Wohin die Rüstungen färben und anpassen?

Diskutiere Wohin die Rüstungen färben und anpassen? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Früher oder später kann man die Rüstungssets farblich anpassen oder? Ich bin jetzt im ersten Dorf aber nichts davon zusehen. Ich kann mir ein...
Z

Zissel

Guest
Früher oder später kann man die Rüstungssets farblich anpassen oder? Ich bin jetzt im ersten Dorf aber nichts davon zusehen. Ich kann mir ein Ninja-Outfit und ein anderes Rüstungsset kaufen. Ich habe mich erstmal für den Kopf entschieden. Kommt das färben erst später?
 
Evoy

Evoy

Well-Known Member
Mitglied seit
19. Januar 2016
Beiträge
63
Den NPC dazu findest du im Dorf Hateno. Also die zweite Anlaufstelle. :)
 
Thema:

Wohin die Rüstungen färben und anpassen?

Oben