Zelda Breath of the Wild Wofür sind die leuchtenden Windräder?

Diskutiere Wofür sind die leuchtenden Windräder? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Habt ihr auch schon die leuchtenden Windräder entdeckt? Ich dachte dort ist etwas verborgenes aber man kann sie weder abschießen noch findet man...
C

Cortuna

Guest
Habt ihr auch schon die leuchtenden Windräder entdeckt? Ich dachte dort ist etwas verborgenes aber man kann sie weder abschießen noch findet man etwas. Wofür sind die gedacht?
 
Y

ynoth

Well-Known Member
Mitglied seit
14. Februar 2017
Beiträge
78
Habs noch nicht ausprobiert aber denke da sind Krogs din versteckt. Womöglich kann man sie mit den Blättern die man als Waffe ausrüsten kann antreiben.
 
Rabza

Rabza

Well-Known Member
Mitglied seit
23. Oktober 2015
Beiträge
90
Wenn ihr es noch nicht herausgefunden habt! Wenn ihr in die Nähe der Windräder geht tauchen die kleinen grünen Kobolde auf :) Zuerst aber müsst ihr mit eurem Bogen ein Paar Luftballons abschießen und dann erhaltet ihr den Samen.
 
Thema:

Wofür sind die leuchtenden Windräder?

Wofür sind die leuchtenden Windräder? - Ähnliche Themen

  • Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?

    Sind im Ausland gekaufte Spiele auch deutsch spielbar?: Hallo, ich habe Splatoon 3 aus Singapore geschickt bekommen (Meilenngutschrift einer Airline) und will das zu einem Geburtstag verschenken. Auf...
  • Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2

    Mario Party Raumnummer wir sind 2 Leute und suchen noch 2: Raumnummer 892 686
  • Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg

    Zelda Breath of the Wild Habe vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft beide sind jetzt weg: Brauche dringend hilfe Hab mir vor paar jahren beide BOTW dlcs gekauft Die sind jetzt beide weg weiß nicht was ich machen soll. Würde mich über...
  • Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?

    Welche Charaktere sind die stärksten in Octopath Traveler?: Wie sollte meine Partie in Octopath Traveler aussehen? Es gibt doch 8 Helden aber man kann nur 4 wählen und nur die 4 leveln auch. Ist das egal...
  • Wofür Wut aufbauen?

    Wofür Wut aufbauen?: Es geht um Xenoblade Chronicles 2. Manche Items erzeugen mehr Wut, aber wozu brauche ich Wut? Lenkt das Gegner auf einen? Dann braucht mein Tank...
  • Ähnliche Themen

    Oben