Wofür Wut aufbauen?

Diskutiere Wofür Wut aufbauen? im Action & Adventure Forum im Bereich Nintendo Switch Games; Es geht um Xenoblade Chronicles 2. Manche Items erzeugen mehr Wut, aber wozu brauche ich Wut? Lenkt das Gegner auf einen? Dann braucht mein Tank...
K

KnuxX

Guest
Es geht um Xenoblade Chronicles 2. Manche Items erzeugen mehr Wut, aber wozu brauche ich Wut? Lenkt das Gegner auf einen? Dann braucht mein Tank also mehr Wut um die Feinde auf sich zu ziehen.
 
Thema:

Wofür Wut aufbauen?

Wofür Wut aufbauen? - Ähnliche Themen

  • Zelda Breath of the Wild Wofür sind die leuchtenden Windräder?

    Zelda Breath of the Wild Wofür sind die leuchtenden Windräder?: Habt ihr auch schon die leuchtenden Windräder entdeckt? Ich dachte dort ist etwas verborgenes aber man kann sie weder abschießen noch findet man...
  • Ähnliche Themen

    Oben