Zelda Breath of the Wild Wofür sind die leuchtenden Windräder?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Cortuna, 6. März 2017.

  1. Cortuna

    Cortuna Guest

    Habt ihr auch schon die leuchtenden Windräder entdeckt? Ich dachte dort ist etwas verborgenes aber man kann sie weder abschießen noch findet man etwas. Wofür sind die gedacht?
     
  2. ynoth

    ynoth Member

    Habs noch nicht ausprobiert aber denke da sind Krogs din versteckt. Womöglich kann man sie mit den Blättern die man als Waffe ausrüsten kann antreiben.
     
  3. Rabza

    Rabza Member

    Wenn ihr es noch nicht herausgefunden habt! Wenn ihr in die Nähe der Windräder geht tauchen die kleinen grünen Kobolde auf :) Zuerst aber müsst ihr mit eurem Bogen ein Paar Luftballons abschießen und dann erhaltet ihr den Samen.
     
Die Seite wird geladen...