Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package

Diskutiere Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hey Freunde, ich habe die Witcher 3 Complete Edition in Englisch. Würde aber gerne auf deutsch spielen, nur finde ich das dazu gehörige language...
I

integrate

New Member
Mitglied seit
19. April 2023
Beiträge
1
Hey Freunde,

ich habe die Witcher 3 Complete Edition in Englisch. Würde aber gerne auf deutsch spielen, nur finde ich das dazu gehörige language package nicht im Nintendo e-shop?
Obwohl es eigentlich existieren sollte, siehe hier: The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition Language Pack (DE) for Nintendo Switch - Nintendo Official Site

Das Sprach Paket für die normale Version (nicht complete edition) habe ich schon gedownloadet, damit funktioniert es leider nicht!

Hat jemand Ideen wie ich das Spiel auf deutsch spielen kann?

Danke!
Liebe Grüße
 
Thema:

Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package

Witcher 3 Complete Edition - Ger Language Package - Ähnliche Themen

  • Schnellspeichern Witcher 3

    Schnellspeichern Witcher 3: Hallo Ihr Gibt es eine Tastenkombination am Controller für Schnellspeichern?
  • The Witcher 3: Händler listet Switch-Version

    The Witcher 3: Händler listet Switch-Version: The Wichter 3 wird als Nintendo Switch Version bei einem französischen Händler gelistet. Bisher hat CD Projekt noch nichts dazu gesagt. aber auf...
  • Ähnliche Themen

    • Schnellspeichern Witcher 3

      Schnellspeichern Witcher 3: Hallo Ihr Gibt es eine Tastenkombination am Controller für Schnellspeichern?
    • The Witcher 3: Händler listet Switch-Version

      The Witcher 3: Händler listet Switch-Version: The Wichter 3 wird als Nintendo Switch Version bei einem französischen Händler gelistet. Bisher hat CD Projekt noch nichts dazu gesagt. aber auf...
    Oben