Wireless Pen für Mario Maker 2

Diskutiere Wireless Pen für Mario Maker 2 im Fragen und Antworten Forum im Bereich Nintendo Switch Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne...
I

Ichhalt

New Member
Mitglied seit
22. August 2020
Beiträge
2
Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem Wireless Pen für Mario Maker 2: Mein Sohn bekommt zum Geburtstag eine Switch Lite und ich würde ihm gerne den Stift dazu kaufen. Jetzt ist er aber Linkshänder und der Stift ist nach den Bildern zu urteilen eindeutig auf die rechte Hand ausgelegt. In der linken Hand müsste dann oben/unten und links/rechts vertauscht sein. Kann man das irgendwie einstellen?
 
Robert1980

Robert1980

Moderator
Mitglied seit
18. Mai 2017
Beiträge
566
Standort
Baden
Den "Stift" für das Touchdisplay?
Da tut es jeder herkömmliche Stift für Touchdisplays.
 
I

Ichhalt

New Member
Mitglied seit
22. August 2020
Beiträge
2
Hallo, ich meine nicht den normalen Stylus, sondern den gelb/roten mit A, Y und dem "Steuerkreuz", der sich dann mit der Switch glaub per Blutooth verbindet.
 
Thema:

Wireless Pen für Mario Maker 2

Wireless Pen für Mario Maker 2 - Ähnliche Themen

  • Freunde für ACNH

    Freunde für ACNH: Halloooooo, ich suche Freunde, habe gerade neu Angefangen mit ACNH SW-5666-6958-9276
  • Freundessuche für Pokemon Karmesin

    Freundessuche für Pokemon Karmesin: Hallo mein Name ist Manuel und komme aus Wien. Da niemand in meiner Umgebung pokémon spielt, wollte ich auf diesen Weg ein paar Leute finden die...
  • Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt

    Wireless Pro Controller Firmware Upgrade Fehler - Controller wird am PC nicht erkannt: Hallo zusammen, unser Sohnemann ist seit ein paar Tagen im Besitz der OLED Version. Jetzt habe ich im einen zusätzlichen Controller (snakebyte...
  • Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht

    Neue Konsole + Controller - Wireless Joy Cons funktionieren nicht: Schönen Guten Abend, Ich habe gerade meine neue Nintendo Switch ausgepackt. Habe alles eingerichtet und wollte direkt losspielen. Ich habe 2...
  • Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?

    Logitech Wireless Gamepad F710 mit der Switch verbinden ?: Hay, ich hab gestern mir eine Switch zugelegt da bald auch das neue Smash rauskommt ;P Nur habe ich ein diesen einen Logitech Controller hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben